Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @Britta wg. Milky Soap/Creamy Soap

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Britta wg. Milky Soap/Creamy Soap

    Anzeige
    Hi Britta!

    Lass mich raten: Du hast noch keine Antwort von Kanebo wegen des PH-Werts?

    Dann geht es dir genau wie uns anderen, jeder darf im Jahr nur EINE Frage stellen, danach hört man nie mehr was von Kanebo.

    Schade eigentlich. Bei dem Preis hätte ich etwas mehr Service erwartet.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika und britta,
    ich kann mich dem nur anschließen, ich hab an 3 kanebo adressen geschrieben und nur von kanebo.de ein päckchen mit 2 proben geschickt bekommen. aber direkte antwort auf meine frage hab ich nie erhalten. übrigens auch nicht in den parfumerien. die eine sagte ach ich müßte mir überhaupt keine sorgen machen, das wären heutzutage alles nur noch syndets, die andere kannte nicht einmal das wort und meinte nur man müßte bei kanebo nachfragen, hat aber keine anstalten gemacht das dann auch zu tun.(wahrscheinlich zu aufwendig). aber ich muß mit entsetzen feststellen, daß die meisten parfumerieverkäuferinnen (auch in den exklusiven) keine ahnung davon haben.
    tja, was solls, ich verwende sie trotzdem, denn gott sei dank vertrag ich sie recht gut.
    also, liebe grüße, (vielleicht kann ja britta was erreichen)
    sabine

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    stimmt - ich habe noch keine Antwort. Das liegt - wie mir vorhin aber aufgefallen ist, als ich von selbst dran dachte, da war doch noch was wegen Kanebo - aber vermutlich daran, dass ich an eine alte email-Addy geschrieben habe. Mache es gleich noch mal an die richtige :-))


    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Britta,

    wie ist denn die neue E-Mail-Adresse von Kanebo?
    Meine Mails kamen aber nicht als unzustellbar zurück (grübel). Ausserdem habe ich auch den Kontakt-Link auf der Homepage angeklickt und da stimmt die Adresse doch wohl.

    Sehr seltsam finde ich das alles.

    Vielleicht könntest du in deiner Mail ja erwähnen, dass hier einige Leute Fragen haben, die in den Parfümerien nicht beantwortet werden können.

    Angeblich vertreibt Kanebo die Produkte ja nur über Fachgeschäfte und nicht über Versand, weil der Beratungsbedarf so hoch ist.
    Aber in Parfümerien wird einem auch nur erzählt, das es eine "besonders hochwertige Pflege mit gaaanz tollen Inhaltsstoffen" ist.
    Das hilft mir aber auch nicht weiter.

    Ich ärgere mich sooo sehr, dass ich die Sachen am liebsten gar nicht mehr kaufen würde.
    Leider sind sie zum Teil wirklich klasse. Ich denke nur an den Eyeliner, den Puder, das Peeling, die Reinigung.......seufz.

    Es wäre wunderbar, wenn sich mal jemand von Kanebo hier im Board den Fragen stellen würde. Vielleicht zum Profi-Talk? Oder vielleicht gibt es mal eine Hotline? Sogar Billig-Firmen wie Nivea bieten sowas an.

    Liebe Grüsse,
    die enttäuschte Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Angelika,

    hast Du schon mal von Shiseido (the Skincare) den Reinigungsschaum probiert? Den habe ich nämlich zur Zeit, bin auch damit zufrieden, aber da ich auch Dermatitis habe, würde ich dann vielleicht doch mal die Milky Soap probieren. Nur wüßte ich eben wie der Vergleich zu Shiseido ist.
    Kannst Du mir da weiterhelfen? Oder jemand anders?
    Wie ist denn die Ergiebigkeit der Milky Soap? Und was benutzt Du genau für eine Pflegeserie? Hab mal im Netz gesurft, werde aber nicht so ganz schlau aus den Sachen.

    DiV

    Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Noelle

    Hi Noelle,

    den Schaum von The Skincare hab ich schon ausprobiert. Ich hatte zwei Pröbchen davon. Er ist sehr ergiebig, kann man nicht anders sagen. Er reinigt eigentlich fast genauso gut wie die Creamy Soap.

    Allerdings vertrage ich ihn auf Dauer auch nicht, ich nehme die Tübchen immer nur mit auf kleine Motorradtouren und Weekend-Trips. Man kommt mit der Probe bestimmt 2 Wochen aus.
    Mir geht es da genauso wie mit der geliebten Creamy Soap: ein paar Tage geht´s gut und dann kriege ich wieder Pickelchen und Jucken.

    Bei Shiseido hat man mir eine andere Reinigung empfohlen, ich weiss aber nicht mehr, welche (grübel). Aber ruf doch mal an, die sind sehr hilfsbereit (im Gegensatz zu Kanebo) und auch wirklich grosszügig mit Proben. Hier ist die Tel.Nr.: 0211-91760

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.
    Angelika

    Ach ja! Die Frage nach der Pflegeserie ist mir irgendwie untergegangen.
    Ich benutze zur Zeit die Biosensitive-Serie von Biotherm. Es gibt einen Reinigungsschaum, ein Gesichtswasser zum Sprühen und zwei Sorten Creme. Eine für normale und eine für trockene Haut. Die Creme für normale Haut reicht aber vollkommen aus. Sie fühlt sich sehr reichhaltig an, aber ich habe noch keinen einzigen Fett-Pickel bekommen.

    Mit dieser Pflege habe ich meine Dermatitis wirklich im Griff. Wenn ich doch nicht so gerne rumtesten würde...

    [Diese Nachricht wurde von Angelika am 30-08-2001 editiert.]

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zu den nichtbeantworteten Mails an Kanebo:
    Es gibt m.E. nur eine englische Website www.kanebo.com und auch das E-Mail-Formular ist in englisch. Könnte es sein, dass die dort einfach keine Lust haben die Mails zu übersetzen oder können Sie nicht in deutsch beantworten?? Habe aber unter einem einem anderen Link auf der Site die E-Mail-Adresse Info@kanebo.de gesehen zu haben, habt ihrs da schon versucht??

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Billie

    Hi Billie,
    an genau diese Adresse habe ich (unter anderem) geschrieben.
    Eine englische Web-Site habe ich noch gar nicht gesehen.
    Aber das würde für mich auch keinen Unterschied machen. Wenn sie zu faul zum Übersetzen wären, fände ich das genauso
    schlimm!

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    habe eben noch mal mit Kanebo telefoniert - eine Antwort muss erst aus Japan eingeholt werden, vermutlich am Freitag bekomme ich dann die Information!

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Vielen Dank, Britta

    Wenn die Parfümerien nicht so geizig mit den Proben wären, könnte man ja den PH-Wert bestimmt auch in der Apo messen lassen.
    Wäre schön, wenn er auf den Flaschen stünde!

    Na ja, man kann nicht alles haben...

    Ganz liebe Grüsse,
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Pickel von der Milky Soap!
    Von sabine21 im Forum Profi Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 12:28:53
  2. Creamy soap umfüllen in Milky soap Spender?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:44:56
  3. Creamy Soap und Milky Soap
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 10:19:17
  4. creamy oder milky soap
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 12:00:44
  5. Kanebo Milky Soap / Creamy Soap Hüüülfe!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •