Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shiseido oder Kanebo? evtl. mischen?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644

    Standard Shiseido oder Kanebo? evtl. mischen?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    möchte meine Pflege auf Kanebo umstellen. Habe nun aber auch Proben von Shiseido bekommen.

    Mein Frage: kann man sagen, welche Firma die Bessere ist?
    Kann man die Produkte auch untereinander mischen, z.b. Reinigung von Shiseido und Pflege von Kanebo? Oder Tagespflege von Shiseido und Nachtpflege von Kanebo?

    Sind die beiden sich in ihrer Philosopie nicht ganz ähnlich?

    Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könnt.

    Vielen Dank Euch allen schon mal im Voraus.

    Grüße Daniela

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Daniela,

    ich mixe alles und hatte damit noch nie Probleme. Von Shiseido die Creme und Maske, die Reinigung aus dem Naturkosmetikbereich und Serum von Kanebo. Meine Haut kam gut damit klar.

    Jetzt ist mir leider meine Lebensmittelallergie dazwischen gekommen und hat alles zu Nichte gemacht

    Wenn du Proben hast, kannst du erst mal probieren ob du mit dem Mix klar kommst. Alles von einer Marke zu benutzen ist meiner Meinung nach nur ein Verkaufsargument, nicht mehr
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo,

    man KANN fast alles mischen, wenn man möchte.

    Ich denke es ist einfach eine Frage, mit welchen Produkten erreiche ich das, was ich möchte, welche Produkte mag ich einfach mehr.

    Kanebo hat ja z. B. die Doppelreinigung, die hat Shiseido nicht. Kanebos "Toner" sind eher Emulsionen und reichhaltiger als die Shiseido Toner.

    Allerdings komme ich nicht mit vielen Kanebo-Sachen richtig gut zurecht, dafür sind einige meiner Long Time Holy Grails von Shiseido.

    Ich denke, Du mußt das selbst für Dich und Deine Haut testen und ich würde mich erstmal vorab informieren.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kanebo oder Shiseido?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 09:20:24
  2. Kanebo oder Shiseido
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 23:29:28
  3. Kanebo oder Shiseido
    Von melanie74 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:04:39
  4. Kanebo oder Shiseido?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 18:35:38
  5. Shiseido oder Kanebo *Hilfe erwünscht*
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 11:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •