Umfrageergebnis anzeigen: Welche der dreien mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anisia Bella - Guerlain

    0 0%
  • Mentafollia - Guerlain

    2 40.00%
  • Anice - Etro

    1 20.00%
  • keinen davon

    1 20.00%
  • alle 3

    1 20.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Seelenstriptease im Board

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Seelenstriptease im Board

    Anzeige
    Hallo

    nur mal so eine frage: manchmal liest man hier ja von privaten problemen ... und manche sind wirklich sehr sehr privat - würdet ihr sowas hier veröffentlichen? Ich hab nämlich das Gefühl, dass es häufig von den gleichen Personen kommt.

    Nicht falsch verstehen, ich hab da nichts dagegen - aber ich könnte mir eine Veröffentlichung nicht vorstellen...

    wie seht ihr das?

    z.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi,

    früher war ich da etwas offener. Jetzt ist das absolut nicht mehr drin.

    Ich meine damit nicht solche Dinge, dass ich gerne Sport mache, auf Placebo stehe und so

    Nö, möchte ich nicht aber mich stört das bei Anderen nicht, im Gegenteil. Es ist manchmal schon interessant
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Sagen wir mal:

    Wenn ich sonst niemanden hätte, von dem ich glaube, dass er mir einen Rat geben kann, würde ichs wohl auch machen.
    Das ist zum Glück nicht der Fall, aber ich lese mitunter sehr interessiert von anderen - manchmal zieht man ja auch selbst seine Lehren draus.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi zoia!

    ich fühle mich hier doch recht anonym (vielleicht ein trugschluss?) und würde deshalb auch alles oder zumindest mehr sagen als ich in der realen welt so schnell jemandem auf die nase binden würde.
    also ich finde das auch bei anderen nicht schlimm und freue mich eher über die (vermeintlich?) vertraute stimmung an board.

    lg, nelly

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi nelly,

    ich finde es hier nicht so anonym und es gibt Leute, die haben sehr viel Ehrgeiz und für die ist das Board wohl sehr, sehr wichtig.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi isis!

    meinst du, da macht sich jemand die mühe, rauszufinden wer ich bin und wo ich wohne?
    ich glaube nicht, dass ich sooo interessant bin?!
    außerdem hab ich solche sachen wie "ich betrüge meinen mann mit seiner mutter " oder sowas nun doch nicht gesagt und hab es auch nicht vor.
    ab welchem punkt wird es denn für dich zu privat? also wo ziehst du denn für dich die grenze?
    bin grad am überlegen, was mir zuviel wäre...

    lg, nelly

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Was soll ich sagen

    Ich glaube einfach, dass einige Menschen hier so interessant sind, dass zumindest sehr, sehr viel über sie gesprochen wird (nö, ich meine nicht mich).

    Oberflächlich gesehen kann man hier viel Spass haben aber alles was weiter geht, hat für mich hier nichts mehr zu suchen. Ehrlich gesagt, dass Board ist mir auch etwas zu gross und irgendwie bekannt geworden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    gut, ich schließe für mich einfach das interesse anderer leute aus, bin ja auch passiv viel präsenter als aktiv.

    was ich für mich auf jeden fall ausschließen würde, ist ein persönliches treffen mit beauties, obwohl ich es sehr schade finde, weil ich einige doch ganz gern mal "richtig" kennenlernen würde.

    und auch ein bild in der galerie von mir wird es nie geben.

    auch die adresse wär tabu, deshalb auch keine kontakte in der tauschbörse.

    aber sonst...ich hab 2 kg zugenommen und 3 pickel auf der stirn...interessiert das jetzt jemanden ?

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, hier auch über private dinge zu schreiben- ich fühle mich hier auch recht anonym.
    ich habe eine zeitlang (ist schon 2-3 jahre her) nach einer trennung im "trennungsschmerzen.de" -board geschrieben, das hat mir damals sehr geholfen. ich brauchte diese möglichkeit damals zusätzlich zu den gesprächen mit meinen freunden und ich habe über das forum dann sogar neue freunde gefunden. klar, das war ein "spezielles" forum, wo alle im gleichen boot saßen- aber ich fand diese möglichkeit toll.
    und manchmal ist es einfach wichtig, von jemandem, der komplett "unabhängig" ist, eine kurze meinung oder einschätzung zu hören. manchmal hilft so ein kleiner schubs, um mal wieder in eine andere richtung zu denken.
    manche themen würde ich hier nicht ausbreiten, nicht, weil ich denke, dass hier keiner "kompetent" ist- sondern eher, weil hier der fokus doch eher auf anderen themen liegt...
    aber grundsätzlich finde ich internetforen doch gut als "hilfe"... die eigenen freunde sind ja doch oft "befangen" oder parteiisch und eine ganz neutrale meinung ist hilfreich.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Die Pickel interessieren NATÜRLICH SEHR, nelly, stell das doch mal bitte bei Beauty rein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Lob ans Board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 20:18:38
  2. New on board
    Von Athene im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:44:12
  3. Neu an board
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 20:28:02
  4. @ die Vegetarier am Board
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 14:57:08
  5. Ich geh von Board...
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •