Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ich hab sie, ich hab sie! :-)

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Killah

    Keine Ahnung, aber gut möglich denke ich.
    Welchen Conditioner meinst Du?
    Das Haarlängen-Ciment? Das mag ich sehr gern (ist aber eine Kur, oder?), aber noch viel besser sind diese Glasfläschchen, die man in den passenden Zerstäuber (Vektor) steckt.
    Davon kostet eins zwar ca. 4 Euro, aber es pflegt sehr gut.
    Bei Deinen superlangen und dicken Haaren brauchst Du davon aber bestimmt 2.
    Eigentlich ist diese Serie ja für sehr strapazierte Haare-und was kann strapazierter sein, als richtig alte Haare (bei der Länge haben die ja einige Jährchen auf dem Buckel)?
    Aber jedes Haar reagiert ja anders, das kennen wir ja hier aus dem Board zur Genüge.

    ICH mag auch das Fructis long and strong sehr gerne-und das riecht sooooo lecker!

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Soo, sie befindet sich auf meine Haaren und bleibt dort auch über nacht. Morgen früh werd ich ja sehen!
    Das auftragen war etws kompliziert, weil ja aus dem tigel und deswegen ist sie von der konsistenz her was fester. Das nächstemal werde ich mich wohl an die anweisung halten und es WIRKLICH strähnchen für Strähnchen machen!!!

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Souriette,

    ich bin auch sehr gespannt auf weitere Berichte von Dir!!! Mein Friseuer hat auch Biosthetique Produkte und ich habe bisher immer dankend abgelehnt - aber das wird sich jetzt vielleicht ändern Beschreib doch bitte auch den Geruch (bin da leider sehr empfindlich)

    Viele Grüße trixi

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Souriette

    Oh, die muß über Nacht draufbleiben?
    Oder machst Du das jetzt einfach nur so?

    Also über Nacht wäre mir ja gar nicht Recht, ich schlafe am offenen Fenstern und da hol ich mir mit nassen Haaren und Kur gleich was weg...
    Aber berichte bitte mal über den Erfolg der Maske.

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hello Souriette, bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht

  6. #16
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ Killah

    Keine Ahnung, aber gut möglich denke ich.
    Welchen Conditioner meinst Du?
    Das Haarlängen-Ciment? Das mag ich sehr gern (ist aber eine Kur, oder?), aber noch viel besser sind diese Glasfläschchen, die man in den passenden Zerstäuber (Vektor) steckt.
    Davon kostet eins zwar ca. 4 Euro, aber es pflegt sehr gut.
    Bei Deinen superlangen und dicken Haaren brauchst Du davon aber bestimmt 2.
    Eigentlich ist diese Serie ja für sehr strapazierte Haare-und was kann strapazierter sein, als richtig alte Haare (bei der Länge haben die ja einige Jährchen auf dem Buckel)?
    Aber jedes Haar reagiert ja anders, das kennen wir ja hier aus dem Board zur Genüge.

    ICH mag auch das Fructis long and strong sehr gerne-und das riecht sooooo lecker!
    Ja, das Haarlängen-Ciment.
    Aber jetzt, wo mir das mit den NK-Sachen eingefallen ist, teste ich die Resistance-Serie vielleicht mal wieder
    Die Serie lieben ja so einige, ich hab nicht verstanden, warum ich nicht damit klarkomme.......
    Meine Haare haben zwar einige Jährchen auf dem Buckel ( bzw. ein Teil meiner Haare ) aber strapaziert sind meine Haare trotzdem nicht Sie neigen nicht zur Trockenheit......sind eigentlich schön normal.
    Ich hab eigentlich problemlose Haare
    Meine Kopfhaut tickt aber manchmal aus, seit ich LB benutze, ist aber auch das Geschichte

    Fructis hab ich früher auch oft benutzt.
    Ist es eine Silikonbombe ?
    ,,,,,Wonach riecht es denn ?

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich achte ja fast gar nicht auf Inhaltsstoffe, deshalb kann ich dazu auch nix sagen.

    Ich würde sagen, daß man eindeutig grüne Bananen da rausriechen kann, für mich riecht es sehr natürlich.
    Schnupper doch mal bei der nächsten Gelegenheit dran-duftmäßig habe ich nie ein besserers Shampoo gerochen.

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich stelle neuerdings manches in Frage, weil es schon komisch ist, dass ich keinerlei Kopfhautprobleme mehr habe, seit ich LB benutze........die enthalten ja entweder kein oder wenn, nur wenig Silikon. Naja, kann aber auch an was anderem liegen, keine Ahnung

    Ich riech mal dran.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich denke, daß alle meine Haarprodukte nicht soo viel Silikone enthalten können (oder nur auswaschbare), weil ich auch regelmäßig ein Peelingshampoo nehme, (nehme relativ viel Stylingprodukte) und sich meine Haare danach auch nicht anders, befreiter oder leichter zu stylen oder so, anfühlen als vorm Peelingshampoo.
    Deshalb glaube ich, daß nicht soo viel Silikonzeugs auf meinen Haaren gewesen sein kann, sonst müßte das mehr Probleme geben.

    Diese "Theorie" kann aber auch völlig falsch sein.

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Hallo,

    Aalso zuerstmal Sharkzzz: Nein, es MUSS natürlich nicht über nacht drauf bleiben, aber meine Friseuse hatte mir mal dazu geraten. Holen würdest du dir aber nichts, weil ich meine haare vorher SEHR GUT abgetrocknet hatte, und die Kur ist nicht wirklich feucht. meine Haare waren also quasi trocken als ich schlafen ging, und wenn du dir dann nochmal ein neues, trockenes handtuch drum gibst, wirst du da keine Probleme haben.

    Die Kur ist echt der Hammer. Es gibt ja meines Erachtens zwei verschiedene Arten von Haarkuren: Bei den einen fühlen sich die Haare zwar weich an und glänzen, aber doch irgendwie wirkt das künstlich, als wäre da so ne Schicht drauf. Das sind dann die, die auch häufig Silikone haben. Die andere Sorte von Haarkuren macht richtig schöne GESUNDE Haare, der schwerpunkt liegt also nicht auf unbedingt tolle kämmbarkeit und seidigkeit, sondern auf ein gesundes und natürliches Gefühl.
    Jedenfalls gehört diese Haarkur meines Erachtens zu der Zweiten Gruppe. Die Haare fühlen sich total gesund an UND man kann gut durchkämmen, es ist aber kein weich wie Butter-Gefühl ( dann fallen die ja auch schnell wieder zusammen ) sondern sie sind griffig UND weich! Außerdem duftet die Kur toll! Jetzt muss nur noch abgewartet werden, wie es nach der nächsten Haarwäsche aussieht!

    Achja, sie enthält keine Silikone!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •