Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich hab sie, ich hab sie! :-)

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hey Souriette, hört sich bisher ja gut an! Bin schon gespannt, wie es nach den nächsten Haarwäschen so aussieht.......!

  2. #22
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von sharkzzz
    Ich denke, daß alle meine Haarprodukte nicht soo viel Silikone enthalten können (oder nur auswaschbare), weil ich auch regelmäßig ein Peelingshampoo nehme, (nehme relativ viel Stylingprodukte) und sich meine Haare danach auch nicht anders, befreiter oder leichter zu stylen oder so, anfühlen als vorm Peelingshampoo.
    Deshalb glaube ich, daß nicht soo viel Silikonzeugs auf meinen Haaren gewesen sein kann, sonst müßte das mehr Probleme geben.

    Diese "Theorie" kann aber auch völlig falsch sein.
    Mein Problem war ja auch nur die KopfHAUT,.weiss nicht, warum, vielleicht lag es auch gar nicht an den Silikonen, ich benutze jetzt ja auch extra Shampoos für empfindliche Kopfhaut, die würden also vielleicht auch was bringen, wenn Silikone drin wären, I have no idea!

  3. #23
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Uuuuuuund, wie wars denn nun*?*?*?* )

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Sehr schön!!! Also meine Haare sind jetzt auch nach der dritten Haarwäche noch recht schön, wobei man aber natürlich merkt, dass die Wirkung langsam nachlässt.
    Aber von mir absolut Daumen hoch! Echt klasse Haarkur!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •