Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich hab sie, ich hab sie! :-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Ich hab sie, ich hab sie! :-)

    Anzeige
    Hallo,

    Seit längerem war ich ja schon wieder auf der Suche nach meiner Traumhaarkur, meinte Mutter hatte sie früher mal gehabt und ich fand sie klasse, wusste aber nicht mehr wie genau sie hieß. ( Hatte damals kein Geld, um sie nachzukaufen, sie ist von la Biosthétique ) Ich wusste nur noch, was hinten auf dem tigelchen stand: mind. einmal im monat verwenden; mind. eine Stunde einwirken lassen und danach haare drei Tage nicht waschen ( muss nachwirken ). Auf gut Glück habe ich mir dann eine geholt, es ist der Conditioner Cortex von der reihe Cheveux longs. Zumindetens stehen genau diese Angaben auch hinten drauf, und ich hoffe jetzt, dass sie es auch ist *bet* Sie macht wunderschöne, aber nicht so künstlich weich/glänzende Haare und das allerbeste: sie wirkt über die haarwäsche hinaus, d.h. auch noch nach 1-2 Haarwäschen hinterher ist die pflegende wirkung zu spüren ( das hat bis jetzt noch keine andere bei mir geschafft ) Übermorgen wird sie getestet....

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Souriette,

    na dann drück ich dir mal die Daumen. Habe 2 Stylingprodukte von der Firma und bin damit sehr zufrieden!!!

    Was hast du denn für das gute Stück bezahlt?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    12,80 Euro für 50 ml. Naja, 50 ml sind nicht viel für eine Haarkur, vor allem nicht bei längerem Haar, aber wenn sie es ist ist sie es mir wert und ich bete sie an! *EhrenplatzimRegaleinräum*

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    klingt ja super, aber mindestens drei tage nicht waschen?!
    da würde ich mich gar nicht aus dem haus trauen. ich seh schon nach zwei tagen total fettig aus...

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Na hoffentlich ist SIE es auch.

    Benutze jetzt auch schon seit längerem nur noch La Biosthetique und die Sachen sind besser als alles, was ICH je hatte.

    Berichte dann mal über die Haarkur

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ja das kenne ich, ist aber wohl auch nur der idealfall. Sehr gut hilft trockenshampoo, ( z.B. von Swiss o par, das ist gut ), das sprühst du dann nur auf die ansätze, und die haare werden davon nicht gestört. Fett weg, frische luftige frisur!
    Mach ich, habe heute ja leider schon meine Haare gewaschen, werde sie dann aber morgen bzw. übermorgen über nacht einwirken lassen. Meine Friseuse meinte, dass das besser und intensiver wäre!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin auf den Bericht auch sehr gespannt!

    @ Killah

    Hast Du auch die Kerastase resistance Serie getestet?

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Ich hab sie, ich hab sie! :-)

    sie ist von la Biosthétique
    Ist das eine Frieseurmarke oder wo bekommt man sie sonst ?

  9. #9
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ Killah

    Hast Du auch die Kerastase resistance Serie getestet?

    vg, sharkzzz
    Hi sharkzzz,

    Ja, ich hatte sie letztes Jahr! Das Shampoo hat meine Kopfhaut total ausgetrocknet und der Conditioner war mir zu wenig, ich hab ja aber auch sehr lange Haare .......

    Was mir GERADE aber noch einfällt, ist, dass ich VOR Kerastase Resistance eine ganze Zeitlang NK-Shampoo's benutzt habe und das möglicherweise eine Umstellungsphase war.... Gibt es das auch bei Shampoo's ? Vielleicht war Resistance dann gar nicht dran Schuld ?

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    @Vivian: Ja ist es, eine etwas teurere ( aber gute! ), shampoos bekommt man im preisrahmen von ca. 12 bis 25 Euro. man bekommt sie sowohl bei Friseuren als auch in diversen Internetshops.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •