Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feuchtigkeitspflege

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633

    Standard Feuchtigkeitspflege

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben.

    Zur Zeit verwende ich SMS von Christine Niklas. Damit bin ich auch sehr zufrieden, aber jetzt wo es wärmer wird, wird mir das ganze zu "fettig". Meine Haut glänzt sehr schnell und fühlt sich irgendwie leicht schmierig an.
    Deshalb such ich jetzt eine Creme, die extrem viel Feuchtigkeit spendet und nicht so reichhaltig ist. Aber ein bisschen was muss schon drin sein. Pflege für Mischhaut ist mir z.B. immer zu wenig. Hab letztens mal die DayWear Plus getestet und ich dachte mir bröckelt die Haut vom Gesicht....
    Wenn möglich wäre was natürliches (NK) sehr schön, oder aber auch DMS.
    Die Mineralcreme mit Kiselerde von Scheller war perfekt, aber leider wurde sie vom Markt genommen.

    So, dann haut bitte mal in die Tasten.

    Liebe Grüße
    Jewel

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Jewel,

    Ich hatte auch mal sehr trockene und feuchtigkeitsarme Haut. Die Daywear plus hatte ich auch und für mich war es rausgeschmissenes Geld .

    Wenn du DMS Creme möchtest, gibt es ja die Physiogel ( die kennst du sicherlich) und von Claire Fisher gibt es eine neue DMS-Creme.
    Optolind sensitiv aus der Apotheke, ist auch DMS, die hatte ich schon mal, mir war sie aber nicht ausreichend genug, ebensowenig wie die Mineralserie von Scheller.
    Ich benutze jetzt DMS-Pflege von Vitalsysteme.
    Da werden individuelle Wirkstoffe, für den jeweiligen Hauttyp, in die Creme gemischt. Ich bin damit sehr zufrieden.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Aloe Vera Gel von Hübner! Ist allerdings nicht als Make-Up-Unterlage geeignet...obwohl drauf steht, sie wär´s.

    VG!
    fairy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo fairy.

    Das Aloe Gel von Hübner hab ich Zuhause. Für mich ist das absolut nix. Danach spannt meine Haut wie hölle. Ich könnte sie fast in Fetzen abziehen... Aber trotzdem danke für den Tipp.

    @Naomi
    Wie sind denn die DMS-Cremes von Vitalsysteme von der Konsistenz her? Ich suche ja etwas, das schon reichhaltig genug ist, weil meine Haut nicht ganz ohne Fett kann, aber auch nicht zu reichhaltig sein soll. Schwieriger Fall, ich weiß. Ach ja: Sind dort komedogene Stoffe enthalten?

    Liebe Grüße
    Jewel

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Es gibt drei DMS-Basiscremes, für fettige, für normale und Mischhaut und für sehr trockene Haut. Sie enthalten keine komedogenen Inhaltsstoffe.
    Die Wirkstoffe werden dann ganz auf deinen Hauttyp abgestimmt und hineingemischt. Auch die sind allesamt nicht komedogen.

    Du kannst dich bei Vitalsysteme beraten lassen. Die Leute dort sind supernett.
    Es gibt dort komplette DMS-Pflege von Peeling, Maske und Reinigungsmilch etc.
    Was mir so daran gefällt ist, das die Pflege so maßgeschneidert ist.
    Wo gibt es sonst schon eine Creme, die genau zu dem eigenen Hauttyp passt?


    LG
    Naomi

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    633
    Hallo Naomi.

    Dann kann ich mir dort also eine exakt auf meine Haut abgestimmt Pflege zusammenstellen lassen? Mache ich das per Telefon? Und wie teuer ist diese Creme dann in etwa?


    Liebe Grüße
    Jewel

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Hi,Jewel,
    bin zwar nicht Naomi,aber ich weiss auch -etwas -Bescheid (hab' mich bei Naomi informiert).

    Schau 'mal unter www.vitalsysteme.de

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Hallo Jewel,

    ja, die Wirkstoffe, die in die Creme gemischt werden, sind dann auf deinen eigenen Hauttyp abgestimmt. 50ml Creme kostet, je nach Wirkstoffe zwischen 16 und 20 Euro.

    Du kannst dich per Mail beraten lassen oder du gibst deine Telefonnummer an und bittest um Rückruf. So habe ich das gemacht.

    LG
    Naomi

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitspflege Gesicht
    Von mermaid im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 18:10:19
  2. Feuchtigkeitspflege gesucht!
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 07:48:58
  3. Lancome Feuchtigkeitspflege
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 15:21:32
  4. Nivea 24 h Feuchtigkeitspflege
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 11:59:33
  5. Feuchtigkeitspflege
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •