Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Creme de la Mer-wer hat sie ausprobiert ?

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    2

    Standard Creme de la Mer-wer hat sie ausprobiert ?

    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit lese ich ständig über die Creme de la Mer von Huber.
    Sie ist die Creme der Stars und wurde von Stiftung Warentest mit Sehr gut bewertet.
    Falten verschwinden usw. also eine Wundercreme?
    Aber sie hat ihren Preis, ca. 170 Euro (60 ml).
    Wer hat diese tolle Creme schon ausprobiert und mag darüber berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Honigmelone,

    erstmal herzlich Willkommen.

    Die CdlM habe ich schon getestet, für meine ölige Haut war sie aber nichts. Zog nicht richtig ein und klebte leider auch etwas. Man soll sie ja zuerst zwichen den Handflächen erwärmen, aber trotzdem war sie mir zu "dick" von der Konsistenz.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    bei mir hat sie nach Dauergebrauch die Nasiobalfalte verstärkt.

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Also, WILLKOMMEN ON BOARD (Dein Name macht mir Appetit, ich LIEBE Honigmelone!)& zur CdlM:
    ICH MAG SIE ÜBERHAUPT NICHT!
    War so enttäuscht, von Wundercreme bei mir keine Spur, dann fand ich sie v. der Konsistenz her auch unangenehm & dick *hallochristinemc*, einziehen ist langwierig & dafür ein Preis v. übrigens 210,00 nicht 170,00 EUR für 60 ml - NEEEEEEEE!
    Bei mir auf jeden Fall durchgefallen.
    Hatte noch das Tonic probiert, war auch nix Besonderes & TSCHÜSS, das war's dann gewesen.
    VG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Die fällt bei mir unter die Sparte "Protzmarke". Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so viel besser ist, als der Rest. Einfach eine Verkaufsstrategie wie bei Ferrari & Co. (yeah, ich bin ein Marketinggenie)

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ beautyvictim


    Süße, ich find' aber schon, dass ein Ferrari z.B. sein Geld zumindest in gewisser Relation auch wert ist *doch,schon*, während die CdlM einfach NUR viel Geld kostet & dafür dann SCHEIßE ('tschuldigung für die Wortwahl, aber meiner Meinung nach trifft's nur dieses) ist!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe sie geschenkt bekommen und ich liebe den Duft

    Was mir nicht gefällt:
    das Auftragen ist sehr schwierig, ich habe keine Zeit und Lust, meine Hände zu erwärmen, sie sanft in der Handinnenfläche zu reiben, damit sie ihre Wirkstoffe freisetzen kann...Hallo, ich habe nicht eiwg Zeit.

    Und wenn ich sie dauerhaft nehme, bekomme ich Pickel, da sie selbst für meine trockene Haut too much ist aber mal zwischendurch, mal als Leckerli am abend, da nehme ich sie immer wieder mal gerne.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.04
    Beiträge
    2

    Standard Hallo und Danke f. d. Antworten!

    Ich möchte natürlich auch erst einmal Hallo sagen(ich Stoffel).

    Mein Problem ist, dass ich seit ca. 2 Monaten verstärkt auf der Wange Falten bekomme. Ich bin entsetzt, mitten auf dem Jochbein senkrecht nach unten, oder am Auge kerzengerade nach unten.
    Irgendwie finde ich diese Falten auch etwas seltsam.
    Naso-Labial-Falten habe ich auch seit 2-3 Jahren und bis jetzt war ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen (werde nächste Woche 41).
    Meine Mutter ist 60 (meine Oma 88) und beide haben wirklich eine sehr sehr schöne und fast faltenfreie Haut . Hört sich unglaubwürdig an, ist aber so.
    Scheinbar komme ich nicht nach den Beiden.
    Mein Gesicht ist sehr schmal mit wenig Fettgewebe.
    Ich akzeptiere meine Falten auf der Stirn od. seitlich am Auge.
    Aber diese Längsfalten machen mich fertig.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Honigmelone,
    ich hatte von La Mer das Moisturizing Fuid und mochte es gern. Das versprochene Wunder blieb allerdings aus Es riecht sehr angenehm, durchfeuchtet die Haut sehr gut und ich habe es ihn ohne Probleme vertragen. Wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich es gern wieder kaufen, hab ich leider nicht, also kein La Mer mehr.

    Eine Verkäuferin aus dem Quartier in Berlin erzählte mal, La Mer enthalte keine Anti Aging Wirkstoffe und Stiftung Warentest hat die Creme auch "nur" als sehr gute Feuchtigkeitscreme gelobt.

    Ich glaube, für Dein Problem wäre wohl eher !QMS was - vom Preis her ist es auch zum öhmmm Umfallen , allerdings sehr ich bei dieser Marke tatsächlich einen Unterschied. Ich nutze die Augenpflege. Sprich mal Fides und Hopi direkt an, die beiden können Dir dazu bestimmt viel mehr sagen.

    Viele Grüße,
    Akki

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neues Rezept ausprobiert
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 19:48:05
  2. Heilfasten, wer hat das mal ausprobiert?
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:23:34
  3. OK: Der Angefangen-/Ausprobiert-Report!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 16:11:49
  4. Lipgloss von Lavera ausprobiert
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 21:22:00
  5. Ausprobiert und für gut befunden...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.00, 13:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •