Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Donnie Darko

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.04
    Beiträge
    50

    Standard Donnie Darko

    Anzeige
    Hat jemand den Film schon gesehen und kann mir beim Verständnis helfen?
    Ich habe das Ende nicht ganz verstanden, mit der Zeitreise und warum er dann doch im Bett bleibt und sich auf den Tod freut.
    Eigentlich fand ich den Film ganz interessant nur verstanden hätte ich ihn gerne.
    Mag auch die Filmmusik , dieses "Mad World" und fands witzig Patrick Swayze nach langer Zeit mal wieder in einem Film zu sehen, und dann auch noch als schmierigen Angst-Therapeuten mit Kinder*****s im Keller.
    Ich werd ihn mir wohl nochmal ansehen, vielleicht entdecke ich dann noch einige Details zum Verständnis.
    Er ist auf jeden Fall sehenswert.
    LG
    von der verwirrten MissCharming
    Ich wäre nicht zu bremsen......
    ..wenn ich mich bloß aufraffen könnte.

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ist schon ein paar Jahre her, das ich den Film gesehen hab. Aber ich hab das so verstanden, dass wenn er nicht im Bett geblieben wäre, seine Freundin gestorben wäre und daher hat er damit die Zeitlinie geändert...

    Übrigens ist es einer meiner lieblings Liebesfilme!

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.04
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Ja, so habe ich mir das auch gedacht, ich dachte auch, wenn er sich opfert, überleben alle anderen, u.a. auch seine Mutter die ja in diesem Flugzeug sitzt, aber seine Schwester, die sitzt ja so oder so in diesem Flugzeug. Und woher kommt dieses Zeitloch plötzlich, und kann man in der Zeit nur zurück gehen, wenn man tot ist, so wie dieser besagte Frank, der Hase?

    Jaja Fragen über Fragen aber ich will ihn doch nur verstehen!
    Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken, und verlier mich zu sehr in den Einzelheiten.


    LG
    Ich wäre nicht zu bremsen......
    ..wenn ich mich bloß aufraffen könnte.

Ähnliche Themen

  1. Donnie Darko
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 09:11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •