Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Was ist der Lumi?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Oh! Und ich dachte schon, darunter gibt es nix mehr
    Na, da bleib ich bei meinem Chanelschätzchen.

    LG Verena

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    @ Christine MC:
    Gepresst/Kompakt sind doch beide, der Pressed & der Luminizing Color. Hast Du den Luminizing Color, also den 3-farbigen? Das wollte ich doch schon immer wissen, wie benutzt Du den denn? Alle 3 Farben mischen od. einzeln od. getrennt übereinander aufgetragen?
    Irgendwie is' der nix für mich - einzeln sind's nicht meine Farben, mischen is' so 'ne Sauerei & 3 x übereinander, hallo Zeit?
    Aber Du kommst gut mit ihm klar & magst ihn auch?

    @ beautyvictim:
    Aaah, so das mit dem 3-farbig erkennt man gar nicht auf dem 1. Bild, typisch Internet *hattenwirdasnichtgeradeschon?*.
    Stehn übrigens schon in den Läden!
    Den Lumi Color gibt's auch schon 'ne Zeit lang & der Lumi Brush ist aus der Frühling-/Sommerkollektion 2004, also noch nicht soooo lange zu bekommen.
    Aber ich hab' mich gegen entschieden, weil eigentl. sowieso nur der Bronze Shimmer Brush in Frage gekommen wäre & da hab' ich noch den Lancôme Star Bronzer Brush. Ist zu ähnl.
    Satin de Chanel waren beide Farben nicht meine Farbe & jetzt bin ich für den Glow ganz glückl. mit MÄC's Iridiscent Pressed in Star! & Iridiscent Loose in Golden Bronze wird bald getestet.

    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Medus,

    ich habe den dreifarbigen Puder. Der andere ist für mich lose, weil er ja lose aus dem Pinsel vorne kommt.

    Ich liebe diesen Puder, einfach weil er so natürlich aussieht. Er pudert einen nicht zu, okay, dafür mattiert er auch nicht sooo gut. Aber der ganz feine Glow ist so schön, er macht frisch und ist alltagstauglich, in jedem Licht.

    Ich trage meist alle drei Farben auf einmal auf, ich gehe mit dem kleinen Pinsel einfach über den Lumi, dann sanft über mein Gesicht.
    Ich habe ihn in L1, die hellste Farbe nehme ich gerne auch nochmal solo für unter den Augen. Das macht toll frisch udn sieht ganz natürlich aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Christine

    Ich nehme das Pinselchen nur, wenn ich die dunkelste Farbe als rouge auftrage, sonst ist er mir nicht groß genug.

    @ mm

    Sauerei? Meiner sieht immer noch hübsch ordentlich aus.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz,

    ich finde bei diesem Puder gerade den kl. Pinsel so toll. Er ist so schön weich und passt sich gut an.
    Klar dauert es damit ein paar Sekunden länger, aber das ist es mir wert.

    Und ordentlich sieht bei mir auch noch alles aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Christine

    Ich hab ja den dunkelsten, den ich als leichten Bronzer nehme, da brauche ich einen großen Pinsel, der nur wenig Farbe aufstäubt, aber generell mag ich große lieber.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sharkzzz,

    ja, dann ist es klar. Sonst wird es gerade bei einem dunklen Puder viel. fleckig...

    Bei meinem hellen ist das kein Problem.

    Un dnormalerweise mag ich große auch viel lieber, nur der kleine Scheisser, den liebe ich so.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Suche Shiseido Lumi L3!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 14:07:44
  2. Lumi-Puder von Shiseido
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 10:09:58
  3. @christine mc wg Lumi
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 23:17:59
  4. Lumi kaufen
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 20:50:23
  5. Keralogie Lumi Extract ?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 19:33:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •