Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Warum sind die Deutschen eigentlich so unheimlich...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Warum sind die Deutschen eigentlich so unheimlich...

    Anzeige
    ...wie sag ich das jetzt....

    DOOF ?


    Hallo,

    jetzt gebe ich mal Intimes aus meinem Leben preis

    Ich bringe eben meinen Müll raus *spannendwas* und hätte mich beinahe mit meinem Nachbarn gekloppt weil er meinte "junges Fräulein (hä?) meinen Sie, Sie haben das so ordentlich gemacht ?"



    Also, SOWAS geht ja gar nicht Ich habe das Gespräch konsequent und energisch beendet

    Und ich möchte gerne mal wissen, weil mir das gerade so in den Sinn kommt, warum die deutschen Nachbarn so blöd drauf sind (im Durchschnitt) und warum sie sich sehr oft nicht um ihren eigenen Sch**** kümmern ?

    Ich meine, andere Länder haben auch Nachbarn Aber die Deutschen sind Marktführer im Nachbarschaftsklagen, oder ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hast du seiner Meinung nach nicht brav getrennt? Oder nicht gut gequetscht? Oder die falsche Tütenfarbe verwendet?

    Ich bring meinen Müll schon mal prinzipiell nur noch spätabends raus und halte es auch so mit der Hausordnung, um solche Szenen zu vermeiden.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Isis, du stehst nicht alleine

    Meine Nachbarin hat mich ausgemeckert, weil ich nach dem Rasenmähen den Grünschnitt in die Ökotonne geworfen hab.
    Weil LEUTE WIE ICH existieren, hat sie so viel Unkraut in ihren Rosenbeeten.
    WIR versauen nämlich den ganzen Kompost damit.

    Zu merken, dass ich den Grünschnitt in die Biotonne geschmissen hab, kann gar nicht leicht gewesen sein.
    Sie musste quasi auf einem Hocker/Leiter/irgendwas stehen, um überhaupt über die Mauer gucken zu können

    Müll scheint - neben Gartenzwergen - ein empfindliches Thema zu sein

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello,

    ich bin heute nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder um 18 h zu Hause gewesen, ich kenne das auch nicht so und empfinde das als sehr angenehm. Wie konnte ich das auch nur vergessen

    Ich weiss auch nicht, was er zu bemängeln hatte, ich finde meinen Müll sehr hübsch

    Aber dieses "Gucken hinter den Gardinen" das Mobben, das Petzen, ich finde das unmöglich. Naja, WER nicht aber vielleicht werde ich auch mal so im Alter.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Angelika

    NEIN


    LEUTE WIE WIR sind wahrscheinlich auch für den Nahost-Konflikt verantwortlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich finde ja, wir könnten uns alle ein Beispiel an meinem anderen Nachbarn nehmen.
    Er bringt den Müll SEHR gerne raus und zelebriert die Trennung spätabends zur Erbauung des ganzen Strassenabschnitts

    Papier und Pappe: Genüsslich in gaaaanz kleine Fetzen reissen

    Dosen: Mit dem Hammer auf der Mauer plattschlagen

    Restmüll: Geräuschvoll in der Tüte wühlen, alle Sachen zur Begutachtung hochhalten und beglückt betrachten

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    einer freundin von mir ist mal was passiert:

    sie war gerade in der bewerbungsphase und hatte - wie es nun mal ist - gelegentlich auch mal grosse umschläge mit absagen in der post. diese sendungen paßten aber nicht in den briefkasten, so dass der postbote sie einfach oben drauf stellte. leider konnte man dabei im vorbeigehen auch den absender sehen, zur freude einer blöden, frustrierten nachbarin, die meine freundin eines tages fragte, ob sie denn in ihrem job gekündigt worden wäre, ob sie denn meint, heutzutage noch eine arbeit finden zu können und _der_hammer!!!_, ob der vermieter schon darüber informiert worden ist.

    ich sage nur:

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei mir hat sich mal der Hausmeister echt die Mühe gemacht, in den 4. Stock hoch zu laufen, um mir zu sagen, dass ich (ICH??????????!!!!!!!!!) den Müll sorgfältiger (????!!!) trennen soll.
    Ich muss sagen, ich hätte ihn beinahe getötet und dann ich WIRKLICH ein Sondermüllproblem gehabt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Original geschrieben von Isis

    Aber dieses "Gucken hinter den Gardinen" das Mobben, das Petzen, ich finde das unmöglich. Naja, WER nicht aber vielleicht werde ich auch mal so im Alter.
    Bei euch auch?

    Hast du gewusst, dass mein Nachbar (der LIEBE Nachbar, der mir immer Klopapier borgt) dass DER Nachbar abends 4 oder 5 mal rausgeht und sich eine Flasche Bier holt???

    Hast du gewusst, dass DER Nachbar viel zu selten seinen Strassenabschnitt kehrt und NIE streut???

    Hast du gewusst, dass DER Nachbar überhaupt nicht zur Kirche geht?

    Und dass er seine Katzen nicht füttert, weil sie ja dauernd bei meiner Nachbarin zum Milchschlecken antanzen?

    HA! ICH weiss das alles

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Curly, der war gut *kringel*

Ähnliche Themen

  1. deutschen frauen sind egoistisch
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 09:29:39
  2. Warum sind Frauen eigentlich so ...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 11:15:09
  3. warum sind Poren eigentlich groß/klein?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 23:25:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 17:00:17
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 18:37:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •