Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu den Reinigungsbürsten von Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard Frage zu den Reinigungsbürsten von Shiseido

    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da eine Frage zu den Reinigungsbürsten von Shiseido, ich weiß nicht genau, welche ich mir kaufen soll

    Also ich weiß, dass die von The Skincare diese Silikon-massage-noppen hatt. Kann es sein, das die von Vital Perfection in der Borstenmitte eine Mulde hat? was ja auch ein Vorteil wäre.

    VLG

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Sushi

    Hi!
    Also ich hab' mir meine gerade mal an den PC geholt & sie hat ganz innen & ganz außen so normale Haarborsten & im mittleren Kreis sind noch 5 hellrosé Massagenoppen verteilt. Aber ich hab' keine Ahnung, ob das die VP od. die TS ist. Steht bei mir im Bad, angeschafft weil das "Arbeiten" damit ja so gut sein soll, aber benutzt hab' ich sie bis jetzt kaum. Nehm's mir immer wieder tapfer vor & dann wird doch alles mit den Händen gemacht.
    Aber die paarmal, die sie dann doch zum Einsatz gekommen ist, war's schon sehr angenehm. Nur hab' ich irgendwie die fixe Idee, dass mein Gesicht mit der Bürste nicht richtig "sauber" wird (bin da aber auch etwas spleenig bei, glaub' ich ).
    Nur kenn' ich die andere nicht, hab' also keinen direkten Vergleich.
    Hat Dir das jetzt irgendwie geholfen? *malselberschwerüberleg*
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ja, danke, auf jeden Fall, du hast dann auf jeden Fall die von THE SKINCARE

    Jetzt fehlt bloß noch ein Testbericht zu "VITAL PERFECTION" Bürste und ob sie eine Mulde hat, mir war so als hätte ich sie mal so gesehen

    Und dann werde ich meine Entscheidung fällen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte die Vital Perfection Bürste ( erinnere mich aber nicht mehr an ihre ergonomischen Besonderheiten ) und The Skincare und mochte die Skincare viel³ lieber, weil sie weicher und sanfter war

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shiseido - Frage
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 17:23:18
  2. Shiseido Frage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:58:42
  3. Ich hab ne Frage zu Shiseido...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 09:14:24
  4. Shiseido FRAGE
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 20:35:14
  5. Frage zu Shiseido
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 22:52:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •