Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Sammelt Ihr was??

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Original geschrieben von cinnamon
    ...schöne Einkaufstüten.
    Witzig, die habe ich früher auch mal gesammelt. Aber dann ging mir die Sammelei auf den Keks. Dabei waren da wirklich sehr schöne dabei.
    Jetzt sammel ich eigentlich nichts wirklich. Ich hebe Sachen einfach gerne auf. z.B. bestimmte Zeitschriften (vielleicht will ich ja noch mal drin lesen, habe ich erst neulich mal wieder durchgewälzt). Aber es würde mir nicht das Herz brechen sie wegzuschmeissen, daher gilt das wohl nicht als Sammelleidenschaft

    Lg kaly

  2. #12
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    von schönen Einkaufstüten wurde ich auch schon mal fast erschlagen als ich einen Küchenschrank aufgemacht habe Zum Glück bin ich diesen Tick nun los

    Früher habe ich Engel- und Elfenfiguren gesammelt, aber das hielt sich noch in Grenzen, da ich selten welche fand, die mir gefallen haben. Vor 2 Jahren habe ich die Meisten entsorgt und habe nur ca. 8 Stück behalten

    Zur Zeit sammle ich gar nichts*zumglück*. Nur der Teeschrank ist etwas zu voll, aber die unterschiedlichen Teesorten kann ich zum Glück verbrauchen*jahrespäterkeinaromamehr*


    VG,
    Kora

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    ja:

    *schuhe
    *kleidung
    *bikinis
    *sonnenbrillen
    *cd´s

    ok, ich glaub das wars.....

    lauter dinge halt die man auch wirklich brauchen kann

    she

  4. #14
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    und taschen hab ich noch vergessen

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich habe einen sehr teuren Sammel-Tick: Pins von Hard Rock Cafes. Aber leider nur von denen, wo ich selber höchstpersönlich war (also zumindest in der Stadt). Die Pins an sich kosten ja nur ein paar USD/EUR, aber die Flüge etc...

    Im Ernst, ich bin schon extra für ein WE nach Stockholm geflogen deswegen. Oder einen ganzen Tag dafür durch Mexiko gedüst. Oder fast 70 km mit dem Taxi durch die Wüste von Dubai Richtung Abu Dhabi gefahren.

    Wenn es nach mir geht, werden Urlaube danach geplant (mein Mann sagt mittlerweile gar nichts mehr dazu und läßt sich einfach zu einem üppigen Essen im HRC einladen ), aber natürlich nicht nur Das nächste zu planende Ziel wäre dann übrigens Reykjavik

    Ansonsten bin ich aber ganz normal und sammle noch Deko-Fische für die Badezimmerwand und zwar aus jedem Tauchurlaub einen.

    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #16
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von Olivia73
    Wenn es nach mir geht, werden Urlaube danach geplant (mein Mann sagt mittlerweile gar nichts mehr dazu und läßt sich einfach zu einem üppigen Essen im HRC einladen )


    Die Sammelleidenschaft gefaellt mir schon wieder fast, weil man nicht soviel ansammelt, sondern eher unterwegs ist und was erlebt .

    Reni

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Ich weiß nicht ob ich unter die Kategorie Sammler falle.
    Ich habe auf meinem Küchentürstock Unmengen von Obst und Gemüseaufklebern. U. d. k. s.: Als mein Sohn klein war, siegte bei ihm die Faulheit und jeder Bananensticker kam statt in den Mistkübel an den Türstock. Und irgendwie fand dann sogar ich gefallen an dem bunten Türstock.
    Ihr solltet diese Aufkleber mal genau anschauen, da gibts echte Kunstwerke manche allerdings untrscheiden sich einfach nur durch die Nummer.......eine Wissenschaft. Was glaubt ihr treibt mich in Mailand Paris oder London auf den Markt??? gewonnen!!
    Bin ich jvielleicht ein Fall für das Guiness Buch?
    Gruß
    Sabine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich sammle, wie cinnamon, Einkaufstüten.
    Als ich in der Florida Mall war, habe ich sogar extra einen Chanel-Nagellack gekauft, damit ich eine SAKS Tüte bekomme.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #19
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi Catlin,

    da werde ich mal für Dich mit sammel und viel, viel einkaufen.....

    Alles Liebe
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Danke milk. Hilft ja uns beiden - du darfst shoppen, ich bekomme Einkaufstüten.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien sammelt ihr auf DVD ?
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 15:32:28
  2. Wer sammelt leere Flacons?
    Von Exuser13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 23:18:32
  3. Wer sammelt Tierfiguren?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 21:15:56
  4. Sammelt Ihr etwas?
    Von Corinne im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 00:21:02
  5. Wieso sammelt ihr Düfte
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 19:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •