Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Drew Barrymores Haare bei der Premiere in Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Drew Barrymores Haare bei der Premiere in Berlin

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    da sich ja so einige Fans hier rumtreiben habe ich vielleicht Glück. Denn bei der Premiere hatte sie so wunderbare Haare (hab´s im TV gesehen) und nun suche ich ein Bild davon. Vielleicht seit Ihr über eines gestolpert, beim googeln kam bisher nichts passendes raus.
    Jedenfalls: Solche Haare will ich auch!

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sieht ganz nett aus, aber für mich nichts besonderes. Mit ein paar Papilotten ist das ja gut machbar.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr beiden,

    lieben Dank, das hilft mir schonmal sehr weiter... mir geht es nicht um die Wellen an sich - an einem guten Tag hab ich das von selbst. Aber die Haarfarbe *schwärm* Ich liebäugle mit blonden Strähnchen aber nicht zuuu blond und ich finde das bei Drew Barrymore sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika,

    ja, die Haarfarbe wirkt toll, sehr natürlich und trotzdem ein kl. Hingucker.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich finde die Haare auch ganz toll und wenn ich eine Zeitung mit einem schönen Bild aus 50 Erste Dates finde, dann nehme ich das mit zum Friseur :hoersomöchteichdas*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    in 50 erste Dates sehen sie aber noch ein bisschen anders aus, oder? Da kann ich aber auch falsch informiert sein, weil ich den Film nur vom TV-Trailer her kenne.

    Stellt sich bei mir nur noch die Frage, ob ich damit überhaupt anfangen kann/will. Zum einen hab ich noch massig rote Tönungen im Haar (die bei mir auch nie wieder verschwinden wollen) - also wohl keine gute Basis um irgendwann bald mal hellbraune Haare mit blonde Strähnchen zu haben
    Dann stehe ich noch unter Beschuss, weil Freundinnen und meine Schwester doch glatt behaupten ich sei zu blass dafür *püh* Drew ist auch blass, jawohl! (okay, nicht so sehr wie ich)
    Und das ewige Ansatz nachsträhnen ist ja auch nicht gerade ein billiges Vergnügen, vielleicht auch nicht gerade was für meine derzeitige Situation. Also lasse ich das wohl vorerst.

    Aber interessieren würd mich schon, was Ihr zu meinem "Hellbraun und Blond auf Rot-Getönt"-Farbproblem sagt Vielleicht mach ich´s ja doch?

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. drew
    Von Winnie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:10:59
  2. @ drew
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 19:24:05
  3. @drew
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 12:52:04
  4. drew
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 20:32:02
  5. @drew
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 19:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •