Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie lange dauert es bei Euch...

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Wie lange dauert es bei Euch...

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wie lange dauert es bei Euch, bis Ihr Euch zu einem Kauf entschließt?

    Bei Deko z.B., also sagen wir mal Ihr sucht nichts bestimmtes, seht aber etwas tolles.....kauft Ihr sofort, überlegt Ihr erstmal?

    Ich kaufe meist sofort. Gerade Deko.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Christine,

    ja, bei Deko fackele ich auch nicht lange. Wenn sie mir nicht gleich gefällt, wird sie mir nie gefallen. Und wenn sie mir gefällt, kaufe ich sie.

    Bei anderen Sachen, also z.B. Düfte, Reinigung etc. überlege ich immer (teils sogar sehr lange und hin und her und wieder hin ).
    Ich sage nur Origins-Reinigung, Du hast es ja miterlebt

    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    bei Deko bin ich auch eher unempfindlich und schlage sofort zu. Wenn allerdings Produkte (meistens Pflege) preislich höher liegen, dann versuche ich erstmal über Proben herauszubekommen, ob sie denn auch wirklich etwas für mich sind (bin ich aber auch schon reingefallen und deshalb traue ich dem lieben Frieden da auch nicht immer). Um Parfum schleiche ich meistens eine ganze Weile herum, weil ich das Parfum in allen Lebenslagen getestet haben muß Deshalb habe ich wahrscheinlich auch so wenig davon.

    Liebe Grüße,

    Melis

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Guten Morgen,

    ich bin in meiner Kauffreudigkeit teilweise sehr entschlussfreudig teilweise brauche ich aber auch schon mehrere Tage oder Wochen bis ich mir sicher bin. Dabei muss ich sagen, je günstiger ein Produkt ist, desto schneller entscheide ich mich auch. Fehlkäufe bei günstigen Produkten sind also vorprogrammiert, weil ich mich vorher nicht oder nicht genug darüber informiert habe.

    Besonders lange brauche ich für meine Entscheidungen wenn der Kauf einer neuen Mascara ansteht. Das kommt daher dass ich sehr anspruchsvoll bin, was meine spärlichen, dünnen und für meine Haarfarbe eigentlich recht hellen Wimpern angeht. Aber nicht nur das Ergebnis ist für mich entscheidend, sondern auch die Verträglichkeit. Die meisten Mascaras vertragen sich nicht mit meinen empfindlichen Äuglein. Sie kriechen mir ins Auge und Tränen, Jucken und Brennen sind das Ergebnis, wenn ich mich für den falschen Mascara entschieden habe. Das kommt leider allzu häufig vor. Deswegen bleibe ich auch eine ganze Weile einer bestimmten Mascara treu, wenn sie erst x meine Anforderungen erfüllt und zudem noch verträglich ist.

    Bei Kleidung tätige ich eigentlich selten bis nie Fehlkäufe, obwohl ich dafür nur einige Minuten Bedenkzeit benötige.

    Für Lidschatten und den Rest der Deko benötige ich auch nicht allzuviel Zeit. Das hat dann ebenfalls wie beim Mascarakauf die Folge, dass sich der ein odere andere Fehlkauf in meinen Schränken tummelt. Weniger die Konsistenz sondern die Farbauswahl war bei diesen Dingen ein Griff ins Klo.

    Aber ich steh dazu und freu mich umso mehr, wenn ich ein neues Lieblingsprodukt erstanden habe .

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Kommt ganz drauf an - teilweise lese ich hier morgens von einem Produkt und kauf es mir direkt an dem Tag noch (zuletzt Spider Eyes + den Pore Minimizer), teilweise brauch ich EWIG (zur Zeit hangel ich mich IMMER NOCH - seit gut 2 Monaten - mit Creme-Proben durch); ich weiß einfach nicht, was ich kaufen soll

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Bei Deko bin ich ein sehr schnell entschlossener Typ. Wenn es mir gefällt, wird es auch meist gleich gekauft.
    Bei Parfums dauert es oft etwas länger, da ich Probe schnüffeln muß.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    bei mir ist das ganz unterschiedlich - bei deko und Reinigung schlage ich meist sofort zu, bei Pflege und Düften kommt vorab eine längere Testphase.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Christine!

    Ich bin eigentlich durchweg sehr entscheidungsfreudig. Einzig Düfte brauchen bei mir auch etwas länger, aber einfach deshalb, weil man ja nicht gleich weiss, wie sich der Duft im Endeffekt entwickelt

    Viele Grüsse
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    früher hab ich mich auch immer gleich und sofort zum Kauf entschlossen, mittlerweile geh ich etwas überlegter daran und schau zu Hause nochmal, ob ich das Teilchen auch wirklich brauche - gerade bei Deko und bei Pflege muß ich wenigstens vorher testen Ich kauf zwar auch noch gleich und sofort - aber bedeutend seltener als früher

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    leider kaufe ich sehr oft ohne überlegung.Und das ist auch mein grosses Problem.Wenn ich nur irgendwo das Wort "Neu" sehe muss ich das auch haben.
    Und zuhause denke ich dann ,musste das jetzt sein ?Ich brauche das Produkt doch nicht.
    Aber wie ich dieses Problem lösen kann weiss ich auch nicht genau.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 09:29:41
  2. Wie lange dauert es ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:53:27
  3. Wie lange dauert es....
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:12:06
  4. Umfrage: Wie lange dauert es ...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:06:00
  5. Warum dauert das so lange???
    Von bella im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •