Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Pedix - alessandro

  1. #51
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Also das Set gab's bei uns gar nicht *schimpf* Hab erst mal sowieso suchen müssen, so denn die neuen Pedix-Sachen sind - ganz unten im "Ramsch-Regal" ziemlich versteckt

    Hab mir aber das One-Minute-Pedicure geholt und muss sagen: ganz nett, aber den Geruch mag ich nicht ganz so gerne und so ziemlich das gleiche kann ich mit Babyöl und Totes-Meer-Salz auch selbst zaubern

    Die Fußcreme hab ich meiner Ma gekauft, und hab noch nichts schlechtes darüber gehört *mußmaleinwenigausmtöpfchenklauen*

    Ich möchte aber trotzdem bitte auch so ein Set und den Puder *glimmer*

  2. #52
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..so, hier kommt dann der erste Komplett-Verriss:

    1) Das Öl-Peeling: da kann ich mir auch einfach Meersalz mit Olivenöl mischen, der Geruch haut mich nicht um, die Wirkung schon mal gar nicht, und ich finde es sehr seltsam, hinterher die eingeölte Haut mit diesem Teil hier zu bearbeiten:

    2) der Hobel : kann nix, aber auch gar nix, viel zu luschig und das Loch in der Mitte zeugt davon, dass bei der Entwicklung niemand das Teil ausprobiert hat, sonst wäre das Loch nicht da, wo es ist. Die Halterung ist nach einer Woche ausgeleiert, so dass jetzt ein runder kleiner Plastikteller an meiner Duschenwand pappt, der zu nix gut ist

    3) die Creme: stinkt.. Ganz ehrlich, ist ja auch immer Geschmackssache, aber mein Freund (und der ist, was Düfte angeht, von mir einiges gewohnt

    ) kam ins Bad, schnupperte und meinte: Was riecht denn hier so komisch?? Und von der Pflegewirkung her konnte ich auch nix Besonderes an Ihr feststellen.

    Bei mir also absolut durchgefallen, ich bleibe bei meiner Yves Rocher Lavendel-Serie (da gibt es mittlerweile auch ein Bimsstein-Peeling von, das sehr gut ist) bzw. bei meiner Gehwohl-Creme für trockene Füße und eventuell noch dem Fußpeeling mit Lemongras aus dem Body Shop... und einer handelsüblichen Balea-Hornhautfeile für 2 Euro.

    viele Grüße
    Katja

  3. #53
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    das klingt, als könnte ich auf die ganzen pedix-sachen leicht verzichten

  4. #54
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,005
    Anzeige
    So, für mich hat sich die Angelegenheit PEDIX soeben erledigt...
    Hab keinen Douglas in der Nähe. Ist aber eigentlich ned schlimm, denn frau will ja erst mal Restbestände diverser anderer Fußpflegeartikel aufbrauchen...

    Sehr geehrte Frau C.,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.05.04.

    Bezugnehmend auf Ihre Anfrage nach der Verfügbarkeit des Sets von
    Alessandro Pedix Care Concept müssen wir Ihnen bedauerlicherweise
    mitteilen, dass dieser Artikel ausverkauft und somit nicht mehr in unseren
    Parfümerien erhältlich ist.

    Wir bedauern sehr, Ihnen in diesem Fall Ihren Wunsch nicht erfüllen zu
    können.

    Mit freundlichen Grüßen
    -douglas.de-

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:52:07
  2. Pedix-Silky Feet -Nachmache?????
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 22:29:19
  3. Pedix Hornhautentferner Lotion
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 20:31:52
  4. Alessandro
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 12:07:36
  5. Alessandro!
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:47:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •