... einen neuen Sommerduft!

"Oh nein, nicht schon wieder!" werdet ihr jetzt sagen "Nicht wieder ein Thread über Sommerdüfte! " ... aber ich bitte euch! Ich brauche eure Hilfe weil ich ehrlich gesagt auf eure kompetente Beratung vertraue! Ich habe nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust alle Düfte durchzuschnuppern und würde mir von euch gerne eine Vorauswahl geben lassen.

Meine Möglichkeiten hier in der Einöde sind leider sehr begrenzt ... außer Douglas, Wolff und Plassmann gibt es nicht viele Parfumerien hier. Ich hätte da ansonsten nur noch die Möglichkeit in NL ein bisschen rumzuschnuppern ... u.a. in Amsterdam. Also sollten die Düfte in diesen Läden erhältlich sein.

Meine bisherigen Lieblingsdüfte sind Jil Sander Sensations und Sun ... nun wollte ich gerne war neues. Mag Vanillie auch sehr gerne leiden, aber mein Freund läuft mir dann unter Garantie weg ... und das möchte ich nicht ... deshalb nix vanilliges bitte!

Ich brauche dringend ein paar Anregungen, dass ich eine kleine Vorauswahl treffen kann bevor ich mich ans Schnuppern mache.

Ich danke euch ...

LG, Heike