Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Sommerurlaub

  1. #31
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich nicht wüsste dass meine Tiere optimal versorgt und unterhalten sind würde ich NIEMALS wegfahren. Bevor wir unseren Hund hatten ist meine Freundin und Mitarbeiterin immer bei uns eingezogen und hat die Katzen und
    Vögel versorgt sowie die Firma geschmissen. Da ich jetzt auch die optimale Kuschel-Betüter-Liebhabstelle für Brisko gefunden habe *Küßchen* können wir wohl doch zusammen ein paar Tage verreisen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  2. #32
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    im August 3 Wochen USA NY, San Fran, Las Vegas, Santa Fe und Nationalparks.

    Ich kann auch nur mit gutem Gewissen fahren, weil ich weiß, das es unserem Hund bestens geht. Wäre das nicht so, ich glaube ich würde sie mitnehmen oder gar nicht fahren.

    Ich denke, das können nur Tierbesitzer verstehen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Fahr mit meinem Süssem ein paar Wochen nach Kroatien. Und vielleicht noch zur Ostsee (meine Großeltern haben da ein Ferienhaus, mit merrblick )
    Kanns gar net erwarten *freu*

    Lg, Sarah

  4. #34
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    hi

    also, bei mir steht im august das sziget festival in budapest (www.sziget.hu) auf dem programm. das dauert eine woche und danach evtl. noch zum plattensee und ne woche dort zelten.
    ansonsten wohl noch ab und an die ostsee oder ich geh mit meiner freundin mal wieder trampen, genaues ist aber noch nicht geplant. bin da eher spontan :-)

    lg meli

  5. #35
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich weiss noch nicht genau, ob, wann und wohin :-) Wir wollten eigentlich nach Kalifornien oder wieder nach Florida, aber: Mein Freund hat sich mit anderen zusammen selbständig gemacht und hat momentan Aufträge bis zum abwinken, was natürlich positiv ist, aber negativ für die Urlaubsplanung. Auf jedenfall gehts ein paar Tage in die Schweiz, da habe ich noch einen Hotelgutschein für Zürich. Und Strasbourg wollte ich mir dieses Jahr auch `mal ansehen.

    Viele Grüsse
    Andrea

  6. #36
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    PS: Übrigens würde ich für meine Katze immer zuhause bleiben, aber ich habe eine sehr zuverlässige und liebevolle Katzenfreundin gefunden. Allerdings habe ich nach der kleinen eigensinnigen Tigerin immer Sehnsucht wie verrückt...

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich möchte mit meinem Freund 2 Wochen nach Sizilien fahren. Sardinien faende ich auch gut, also, mal sehen. Auf jeden Fall Richtung Süden! LG Julie
    lesen und verstehen

  8. #38
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    in nicht ganz vier Wochen *Tagezähl* geht es für 2 1/2 Wochen in die USA, Colorade und Wyoming *freufreufreu*

    Im September sind dann ein langes WE Holland mit der besten Freundin *winkganzdoll* und zwei Wochen Tauchurlaub geplant, entweder Ägypten oder Türkei, das ist noch nicht ganz raus.

    Zwischendurch im Sommer werde ich dann wohl für ein paar Tage in München einschlagen, die nächste gute Freundin besuchen *auchganzdollwink*

    Ohne Reisepläne wär ich nur ein halber Mensch...
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Sommerurlaub 2007
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:46:30
  2. wohin im Sommerurlaub?
    Von India im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 08:29:53
  3. Allein in den Sommerurlaub
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 09:14:12
  4. Sommerurlaub und ich würde gerne ....
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 16:35:03
  5. Sommerurlaub
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •