Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wie werde ich meinen Beautyvorräte los??

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ la tanja

    Bevor Du sie wegschmeißt, schick die Sachen doch mafalda, die kennt da mehrere junge Mädels, die sich bestimmt drüber freuen würden.

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @ sharkzzz - Wirklich? Danke für den Tipp, das wäre sicherlich DIE Lösung, ich meld mich mal bei Mafalda
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Also ebay lohnt fast nicht, wenn die Produkte angebrochen sind. Ich hatte mal eine größere Sammlung eingestellt mit z.T. hochwertigen Produkten und habe sage und schreibe 4 € bekommen, das war die ganze Aktion nicht wert. Mir fällt es immer so schwer, die Sachen wegzuwerfen. Meine Bekannten oder Freundinnen wissen meist damit gar nichts anzufangen *achweisstdudiebebecremeistsotoll*

    Wir sind eben schon Junkies, das ist Euch (uns) hoffentlich klar

    Ich hatte im Winter wirklich wenig Neues geholt, aber kaum scheint die Sonne, packt mich wieder die Kaufeslust...

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    angebrochene Sachen zweckentfremde ich auch oft: Waschgel als Handseife, Shampoo als Feinwaschmittel...

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Akki DAS STIMMT!!! Jedenfalls bis zu dem Moment, wo besagtes Päckchen eintrifft *pfeif*

    Ich habe momentan ganz in echt: 3 Shampoos (die brauche ich ALLE), eine RM, zwei Reinigungsgele *stolzwieBolle* und die brauche ich auch ALLE und die werden nachgekauft sobald sich das Ende ankündigt, KEINE Augencreme (nur Reste vom Badescu-Pröbchen) und ZWEI Gesichtscremes (Physiogel und Clinique DDML und die brauche ich AUCH)
    ALLE gemacht und nicht nachgekauft werden: Zitrone & Oliven Leave in, und zwei Haarschäume.. ähem... und das Maria Galland Gesichtswassergel.
    UND ich habe nur EINE Reinigungsmaske und EINE Feuchtigkeitsmaske.
    So, fertig gerechtfertigt Du kannst mich gerne an Bestände erinnern, die ich u.U. vergessen habe
    Achso, ich habe EINE BL *HalloPeggy* und 3 Aftersun Schäume *alleaufVorratundimmerdergleiche*

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Ella

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich hab nur eine Augencreme und die hab ich schon meinem Freund geschenkt ich find mich gut

    vom Rest reden wir ein andermal

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    mich machen Riesen-Bestände auch ganz wuschig!
    Gerade zur Zeit, wo ich kurz vor einem Umzug stehe, wird mir bewusst, wieviel Zeug ich habe, was ich nicht wirklich brauche.
    Manches gebe ich meiner jüngeren Cousine, die so langsam in das Alter kommt.

    Vieles, was so in der TB nicht explizit weg geht, stecke ich aber einfach auch als Goodies in Tauschpakete. Da hab ich dann die Hoffnung, dass ich einer anderen Beauty eine Freude damit machen kann.
    Ich hatte schon so oft nette Goodies mit im Tausch-Päck, die sich letztendlich dann schöner/besser als das eigentliche Tauschgut herausgestellt haben!

    Liebe Grüße
    noelle

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Huhu Peggy ,
    ich würde gern über das Regal reden

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    im Regal steht alles nur 1x ich bin ein Purist

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Beautyvorräte ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 11:43:14
  2. Ich werde morgen meinen Duftschrank..
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 11:48:05
  3. Werde ich jemals MEINEN Friseur finden?
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 21:44:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •