Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie machen sich Unverträglichkeiten bei Euch bemerkbar?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525

    Standard Wie machen sich Unverträglichkeiten bei Euch bemerkbar?

    Anzeige
    Hallo

    Wie oder woran bemerkt Ihr im Gesicht als erstes, daß ein neues Produkt das Gegenteil bewirkt, als es eigentlich soll?

    Ich benutze seit zwei Tagen das Multi Soif Serum von Clarins, da ich momentan spannende Haut habe.

    Außerdem habe ich zwei Tage lang neu das Perfektly Real Make-up von Clinique genommen.

    Heute im Spiegel sehe ich, daß meine Haut überall mit klitzekleinen Pöckchen übersäht ist. Die sind sehr klein, aber so sieht meine Haut sonst nicht aus.

    Ist das wohl eine Unverträglichkeit?

    Ich hatte diese Pocken schon bei der Shiseido Tagescreme von dem LSF gehabt, die nach Absetzen sofort weggingen.

    LG
    Krichi

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich bekomme auch so kleine "Hubbel" im Gesicht. Oder die Haut fängt total an zu spannen.
    Wenn ich einen Pickel bekomme nachdem ich eine neue Pflege ausprobiert habe, werte ich das mittlerweile auch als Unverträglichkeit.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Seit heute habe ich auch so kleine Hubbelchen auf der Stirn, obwohl ich meine Creme bisher immer gut vertragen habe.
    Ich vermute es liegt aber nicht an meiner Pflege, sondern eher an meiner neuen Selbstbräunungscreme fürs Gesicht oder schlichtweg daran, dann bald wieder eine paar rote Tage anstehen. Deswegen werde ich mir das ganze noch eine Weile anschauen und mir dann einen Kopf über neue Pflege machen.

    Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass sich Unverträglichkeiten bei mir immer zuerst an den Augen bemerkbar machen. Wenn sie tränen, jucken und brennen oder sich die feine Haut unter den Augen schuppt, dann ist das definitiv ein Zeichen, diese Creme künftig im Schrank zu lassen oder meinen Füßen zu gönnen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine Haut fängt bei soetwas leicht an zu brennen, wird rot, bekommt manchmal kleine Pickelchen und sieht einfach irritiert aus....

    Ich versuche jetzt immer nur noch eine neue Sache zu testen, so kann man den Überltäter schneller ausfindig machen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Bei Unverträglichkeit entstehen bei mir:

    *Pickelchen
    *rote trockene schuppende Stellen

    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    Tja, ich denke auch, daß das eine allergische Reaktion ist.

    Da ich das Clinique Make-up schon zuvor genommen hatte - ohne irgendwelche Pocken -, gehe ich davon aus, daß es von dem Serum kommt.

    Kennt das Serum jemand?! Es ist sooooo schön. Durchfeuchtet so toll und die Haut beruhigt sich wieder....bei mir allerdings nicht lange, hahahaah

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Krichi,

    bei mir wird die Haut auch rot, spannt und schuppt sich, wenn ich etwas nicht vertrage.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallo Andrea,

    das komische ist aber, daß die keine roten Flecken, keine großen Pickel oder sonostiges Unwohlsein zeigt. Nur kleine Pickel überall......och mennooooooo.......!!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Krichi,

    das tut mir leid. Ich meine mich auch zu erinnern, dass hier schon mehrere Beauties mit Anti Soif Probleme hatten.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hallo!

    Ich glaube, ich hatte noch nie Probleme mit einem Produkt. Bis auf dieses alte Veet Aufspraydings. Das hat gebrannt.
    Ich würde ja mal einen Allergietest machen und dann bei jeder Neuanschaffung auf die Inhaltsstoffe achten..

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  2. Sich die Nägel selber machen
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 09:38:57
  3. NK-Päck will sich auf Reisen machen!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 10:38:53
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 12:09:46
  5. Wie macht sich zu hoher Blutdruck bemerkbar?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 18:25:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •