Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: An die Sportlerinnen: Der Po ;)

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard An die Sportlerinnen: Der Po ;)

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wie sieht denn nun das ideale Training für das Hinterteil aus? Mein erklärtes Ziel ist ja, dass seitlich gesehen die obere Wölbung die untere einholt oder so ... und zwar in möglichst kurzer Zeit .... ...

    Wie sieht die perfekte Aufteilung zwischen Cardio u. Muskelaufbau aus (wie oft und wie lange Cardio bzw. Geräte pro Woche/gibt es da Richtlinien?)? Gehe ich recht in der Annahme, dass man beim Geräte-Training wenige Wiederholungen machen sollte, dafür aber viel Gewicht nimmt (soviel man halt schafft)? Viele Wiederholungen und leichteres Gewicht ist doch eher nur zum Straffen, oder?

    Habe irgendwo auch gelesen, dass man L-Carnitin einnehmen soll *keineahnunghab*. Dachte immer, dass sei eher um ein gewisses Leistungslevel halten zu können.

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    hallo Linda!

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen und ich rätsle, was du für verschiedene Wölbungen hast....

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Mir dünkt ich habe mich ungenau ausgedrückt ...

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    So scheinet es

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.04
    Beiträge
    245
    ich weiß was du meinst. die kleine rolle unter der po-falte. richtig?
    ich bin leider auch "stolzer" besitzer.

    also l-carnitin fördert angeblich den fettabbau. ist auch so günstiger und leckerer in ananas enthalten.

    na und beim training würd ich eigentlich auf den rat des trainers hören. der kann dich und deine konstitution am besten einschätzen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hmm, also .... von der Seite her rund, mit mehr Rundungen im oberen Teil ... Verständlich? Wenn nicht, macht nix ... ... das war übrigens einen Erklärung aus einem Po-Test der Zeitschrift Petra ...

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich nehme an, eher wie Miss Lopez, die ja eine schöne Wölbung oben hat...

    Den perfekten Mix aus Cardio und Geräten kenn ich nun nicht, aber ich mache so 3 bis 4 mal die Woche Sport, und dann 30 bis 50 Minuten Cardio (am besten Stepper, Laufband und Crosstrainer sind aber auch i. O. ) und danach Geräte. Mit den vielen Gewichten und den wenigen Wiederholungen hast du recht. 8 bis 12 Widerholungen dienen dem Muskelaufbau, alles darüber dient dem Definieren der Muskeln.

    Ansonsten musst du immer soviel machen, wie du dich wohl fühlst, das ist immer das A und O. L-Carnithin brauchst du nicht unbedingt, hilft aber ganz gut bei der Fettverbrennung und dem Muskelaufbau. Ist aber auch recht teuer, von daher... es geht auch ohne.

    Hoffe, du bist ein wenig schlauer?

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich glaube, das ist die nette Umschreibung dafür das (seitlich gesehen) der Po etwas hängt?

    Eine sehr effektive Übung für Zuhause vorm Fernseher:

    Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln und Füße auf den Boden stellen und das Becken langsam und "kraftvoll" hoch drücken, wieder runter, rauf, runter, rauf, runter... dat ganze hundert, zweihundert mal, dauert nur ein paar Minuten.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Mein Po "hängt" auch.... aber jetzt weiß ich ja was ich zu tun hab...
    Liebe Grüße Iris

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Original geschrieben von Ella*
    Ich glaube, das ist die nette Umschreibung dafür das (seitlich gesehen) der Po etwas hängt?


    pffffff ...... *Frechheit* ....
    Ich würde eher sagen, da fehlt der letzte Feinschliff ...

    Amidala, genau, JLo oder Kylie, die haben das ohne anzuspannen ... ihr macht mich ganz wuschig hier mit dem Beschreiben ....
    L-Carnitin bieten die jetzt auch im DM an habe ich heute gesehen. Gibt es u.a. von "fitforfun", da kostete eine Monatspackung, soweit ich mich erinnere, 9,90 Euro.


    lge
    linda

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Sportlerinnen
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 09:34:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •