Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: King of Queens

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580

    Standard King of Queens

    Anzeige
    ich komme zwar sehr spät mit dieser serie, da sie schon sehr lange läuft, aber ich liebe KoQ einfach *gg* hab jede folge schon locker 5 mal gesehen aber ich muss immer wieder lachen, dass ist sonst nicht so der fall bei wiederholungen von anderen serien wie zB Friends, was ich auch mal seeehr mochte...

    KoQ übertrifft einfach alles, wobei mir einfällt, habs heut verpasst

    gehts noch jemandem genau so?
    __________________

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich kann es fast schon wirklich nich mehr sehen, und wäre dafür , dass RTL 2 es mal ne Zeit lang sein läßt mit KoQ.

    Es ist halt kein Überraschungseffekt mehr dahinter, wenn man bei jeder Szene schon mitbrabbeln kann.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich habe die Serie auch sehr gerne. Allerdings schaue ich sie momentan nicht mehr, da ich die meisten Folgen schon kenne.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    also ich finde diese serie sehr sehr toll, aber im moment find ich die ewigen wiederholungen auch echt nervig!

    hatte nach dieser raymond/doug-werbung gedacht, es kämen jetzt neue folgen , aber nix wars...

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    ja, dass hab ich auch gedacht, aber raymond spielt ja schon länger bei KoQ's mit, bsp bei der folge mit dem golfen, da ist sogar seine mutter dabei...

    naja hoffen wir auf bessere zeiten
    __________________

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Die Raymond/Doug-Werbung von RTLII war irgendwie irreführend:

    Bei "Alle lieben Raymond" heißt Doug Kevin (wegen Kevin James, oder wie?) und ist abgeblich ein alter Freund von Ray - er hängt ja auch oft bei ihm rum und scheint nicht verheiratet zu sein.

    Während, wie Despair sagte, in KoQ Doug Ray ja erst bei diesem Führerscheintest kennen lernt. Und dann taucht er noch ein paarmal auf.

    Das eine muss wohl ein Ableger des anderen sein

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich liiieeebeee diese Serie ich sehe die Folgen bestimmt auch schon das fünfte mal aber ich gucke sie immer noch gerne

    LG Sunniva

  8. #8
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    @ SiGuenther...
    ja du hast recht... ray spielt bei KoQ glaub ich die rolle, die er auch bei Alle lieben Raymond... mit seiner mutter sogar ach ich bin verwirrt *ööö*

    manchmal kommen sowieso komische sachen bei KoQ vor... manchmal passiert etwas in einer folge so und in einer anderen wenn sie drüber sprechen ist es dann doch so, leider fallen mir meine beispiele nicht ein,... *nachdenk*
    __________________

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Despair!

    manchmal kommen sowieso komische sachen bei KoQ vor... manchmal passiert etwas in einer folge so und in einer anderen wenn sie drüber sprechen ist es dann doch so, leider fallen mir meine beispiele nicht ein,... *nachdenk*
    Das liegt aber nur an den ständigen Wiederholungen.
    RTL2 fängt außerdem nicht immer von ganz vorne wieder an, sie springen relativ bedenkenlos durch sämtliche Staffeln.

    Das fällt vielen vor allem an Deacon und Kelly auf: Manchmal sind sie zusammen, dann getrennt, dann wieder zusammen...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    nein, was ich mein liegt nicht daran, kenn die reihenfolge ja schon, aaah mir ist ein beispiel eingefallen

    spence ist ja einmal mit der aus carries anwaltsbüro zusammen oder, und dann redet doug auf ihn ein er soll doch endlich mit ihr schlafen, weil er nicht ewig jungfrau bleiben könnte...

    dann wiederum in einer anderen folge, als doug und spence auf das jahrestreffen der high-school, ist davon die rede das spence sein erstes mal mit der spanisch lehrerin hatte, was aber doch eine andere hinklebeinige lehrerin war...

    weißt du was ich meine? einmal ist er mit 30 immer noch und einmal hatte er früher nach dem abschluss etwas mit der lehrerin...

    __________________

Ähnliche Themen

  1. king of queens
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 19:18:22
  2. King of Queens
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:58:16
  3. King of Queens
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 17:24:54
  4. King of Queens.....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 14:48:04
  5. King of Queens
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 11:55:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •