Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Die genialen Neuerwerbungen in dieser Woche

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe diese Woche vorzugsweise bei BB zugeschlagen und mit nach Hause durften:

    beiger Shimmer Brick
    Tinted Moisturizer in extra light
    das Reiseset mit Lathering Soap, Eye make-up remover, Hydrating Eyecream, Protective Face Lotion SPF 15, genau der richtige Einstieg in die BB Pfege, nachdem ich von der Vitamin Enriched so begeistert bin.
    Ansonsten habe ich die E/S bronze und mythology als refill mit nach Hause genommen.

    LG
    Astrid

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Dreamer,

    ich habe die Essence Kügelchen.

    Der beige shimmerbrick ist genauso? Ich hatte mir noch mehr Effekt versprochen

    Dabei geistert er im Moment permanent in meinem Kopf herum.

    Die smooth habe ich und benutze nichts anderes mehr. Ich brauche aber auch im Moment mehr Deckkraft.

    Der Concealer reizt sehr. Puderst du ihn denn ab? Muss das sein? Ich denke an meine Linsen und ihre Aversion gegen losen Puder.

    Im Moment ist für mich der TOuche Eclat immer noch der Beste.

    Huhu Astrid,

    das Reiseset klingt ja toll. Was kostet es und wie viel ist in den Produkten drin? Dankeschön

    Welche magst du lieber, Vitamincreme oder hydration cream?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Jennifer,

    das Set hat 40 Euro gekostet, die Größen sind lathering soap 50 ml, Hydrating Eye 7 ml, ist aber sehr ergiebig und so schön cremig-gelig und durchfeuchtet die Augenpartie so schön.
    Face Lotion 30 ml, Eye make-up Remover 50 ml.

    Mir gefällt die Vitamin Enriched einen winzigen Tick besser, da mir der Duft so gut gefällt.
    Ich finde die Pflegekombination so schön, für tagsüber die Face Lotion wegen LSF und nachts die reichhaltige Vitamin.

    LG
    Astrid

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Dreamer,

    mit dem Concealer über dem Corrector wurde mir auch gesagt, aber das ist mir zuviel. Bei mir kommt nur noch leicht der Pale Yellow drüber, das reicht mir.

    Der FastPlay ist rosenholzplum, er macht auch die Zähne noch weißer. Zu ihm passt Plum oder Dervish, Spice würde ich nie nehmen, da der Lippie so gar kein Braun enthält.

    Ich finde die BB Lipliner sehen allle gleich aus egal welchen man kauft *ggg*

    LG
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Astrid,

    das finde ich sogar recht günstig. Ich glaube, das Set könnte ich sehr gut gebrauchen, hoffentlich gibt es das in Köln auch.

    Andrea, weißt du das zufällig?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    jennifer ich habe noch nie Sets gesehen in Köln Aber was mir gerade einfällt, ab 10.05. ist Herr Hölke in Köln. Bin noch am überlegen ob ich mir einen Termin geben lasse.

    Ich tendiere eher zu einem MAC Schminktermin, wenn er nicht soooo teuer wäre

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    ich habe das Bild gesehen, wie lange bleibt er?

    Wie war das bei MAC, es reicht nicht nur einzukaufen, du MUSST auch noch extra zahlen?

    Ich finde bei Stammkundinnen sollten sie da mal locker lassen....
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Hallo Jennifer,

    nein, ich pudere nicht ab. Da ich auch Kontaktlinsen trage, laß' ich lieber die Finger davon.

    Die Bobbine puderte zwar drüber, sah auch gut aus, nur hätte ich am liebsten die Linsen rausgerissen nach kurzer Zeit.

    Wenn die neue Foundation stark deckt, muß sie nicht sein. Meine Haut sieht momentan gut aus, kommt mit weniger Deckkraft klar. Für Härtefälle kann SM eingesetzt werden.

    Hallo Andrea,

    ja, toll, da nennt sich einer Makeup-Artist und empfiehlt zu rosenholzplum einen braunen Liner .

    Auf FairPlay bin ich sehr gespannt. Er beschrieb die Farbe als schönes, dezentes Altrosa.

    Gut, daß ich ihn nicht genommen habe .

    Bist Du ein blasser Hauttyp oder eher dunkler?

    Stimmt, von BB reicht EIN Liner vollkommen aus .

    Bei drei Schichten Base, Concealer und Puder geht die Natürlichkeit auch flöten und man wird mit dem Schminken gar nicht mehr fertig. Ne, ne, Light Bisque reicht .

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Dreamer,

    ich bin ein heller Hauttyp, habe fast weiße Haut und dunkelbraune Haare.

    @jennifer
    Herr Hölke ist nur 3 Tage da.
    Ich gebe ja gerne Geld aus, aber die 40 Euro fürs Schminken bei MAC gehen mir verdammt gegen den Strich

    LG
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    danke, dann steht er mir sicher auch .

    Meine Haare haben zwar einen leichten Rotstich, da der aber Dunkelmahagoni ist, fällt er kaum auf.

    MAC will 40 Euro für einen Schminktermin? Dauert der dann den ganzen Tag? Ist es ein Einzeltermin, bei dem der Visagist ganz auf mich persönlich eingeht oder ist es eine Gruppenveranstaltung? Oder findet das ganze am Counter statt und alle Vorbeilaufenden können zuschauen?

    Werden die Kosten für das Schminken wenigstens bei einem Einkauf vergütet?

Ähnliche Themen

  1. suche genialen Haarschaum
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 21:54:02
  2. Lippen-Palette mit genialen Farben!
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 23:46:15
  3. Meine neuen, genialen Beautyschätzchen!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 14:39:43
  4. ccb/neuerwerbungen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 14:49:00
  5. Neuerwerbungen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •