Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Die genialen Neuerwerbungen in dieser Woche

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Die genialen Neuerwerbungen in dieser Woche

    Anzeige
    Hallo,

    meine genialsten Neuerwerbungen dieser Woche sind von MAC die Lippies "Blankety" (genau so einen rosa-beige Ton habe ich ewig gesucht, er steht auch kalten Typen), "Viva Glam V" und der dazugehörige Gloss. Anbetungswürdig .

    Dank Andrea *heftigwink* befindet sich seit gestern der neue Concealer von BB "Light Bisque" in meinem Täschchen. Nie wieder ohne ihn!!! Er wird die Hl. Gral .

    Ungelogen das allererste Mal in meinem Leben, dass die Augenringe ideal abgedeckt sind und ich nicht krank oder müde aussehe .

    P.S. Blankety hab ich gerade noch einmal geordert und dazu Fast Play .

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Dreamer,

    immer diese Anfixereien hier

    Wieso kenne ich blankety nicht *grübel*

    Ist das ein Neuer aus dem Look? Ein amplified? Ich habe da bisher nur scanty.

    Und der Concealer ist wirklich so gut? Hast du ihn alleine oder in Kombi mit dem Minipuder?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Jennifer,

    die Anfixerei gehört verboten .

    Da nimmt man sich vor, standhaft zu bleiben und suggeriert sich, daß man nichts benötigt und dann so etwas .

    Wie konntest Du Blankety übersehen ?

    Schon auf der Swatch-Seite http://www.makeupalley.com/account/p.../102411-21.jpg
    sieht seine Farbe traumhaft aus.

    Vielleicht hast Du ihn ignoriert, weil er im Vergleich zu Scanty eher blaß rüberkommt? Er ist auf jeden Fall einen Blick wert *schwärm*.

    Ja, es ist ein Amplified. Aus dem "Up the Amp" Look.

    Der Concealer ist GENIAL .

    Im Töpfchen, auf dem Finger und auf dem Pinsel sieht er extrem rosa aus. Er gleicht sich wunderbar dem Hautton an, so daß kein Miss Piggy Effekt entsteht. Hellt aber auch nicht soooo stark auf, wie es momentan auf etlichen Fotos zu sehen ist.

    Als Kombi mit dem Puder gibt diese beide Farben leider nicht *grummel*. Die Verkäuferinnen meinten, das läge daran, daß es eigentlich Foundationfarben wären ???

    Das Doppelpack Puder/Concealer habe ich damals leider nicht gekauft. War das blöd. Denn durch Auftragen des Puders, der bei Porcelain dabei ist, ist das Ergebnis nicht zu toppen. Es sollte aber auch mit Pale Yellow Sheer Powder gehen. Muß ich noch testen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hi Dreamer,

    und der BB Concealer setzt sich nicht in den Fältchen ab?

    Nicht, dass Du welche hättest (aber ICH ...)

    LG
    Britt

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Huhu Britt,

    in den Fältchen, die wir beide nicht haben , setzt er sich nicht ab.

    Was sehr schön von ihm ist .

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Danke - das baut auf

    Dann kann ich ihn ja mal auf meine Liste setzen ...

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Bitte .

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Dreamer,

    ich dachte bei dem porcelain wäre pale yellow Puder dabei? Ist wohl nicht so....

    Ich werde es mir anschauen, ich glaube, ich muss sowieso noch einen beigen shimmerbrick kaufen. Dabei bin ich doch solange standhaft geblieben. Aber wenn ich dieses BB Foto sehe mit diesem göttlichen Schimmer auf den Wangen

    Hach ja, ich gehe ja nächste Woche nochmal in den ProStore, wenn ich hier immer so gezwungen werde , obwohl ich nach dem Friseurbesuch immer erst mal pleite bin.

    Dreamer, hast du schon die BB smooth getestet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Dreamer,

    das ist wirklich der Heilige Gral für Concealer. Was habe ich mir für hellgelben Kram ums Auge geschmiert damit meine Augenringe weggehen *ggg*.

    Ich nehme auch nur noch Light Bisque

    Fast Play ist soooooo schön, mein Lieblingslippie. Er passt haargenau zum MAC Plum L/L.

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Anzeige
    Guten Morgen,

    die eine Bobbine meinte Pale Yellow wäre o.k., da dieser bei dem ConcealerKit in Porcelain dabei wäre. Ihre Kollegin hat über den Light Bisque allerdings einen weißen Puder gegeben.

    Irgendwann habe ich mal gehört, daß bei allen Farben außer P. der Puder Pale Yellow dabei wäre. Ich bin verwirrt.

    Ach ja, wie sie es gemeint hat, mit der Aussage, daß Light und Porcelain B. Foundationfarben wären und daher nicht im Kit daherkommen, ist auch gelöst. Diese beiden Farben sind eigentlich nur zur Korrektur gedacht, drüber soll noch ein Concealer, danach der Puder. Ein bißchen viel Schichten unter dem Auge, oder?

    Jennifer, hast Du Dir den beigen Shimmerbrick einmal auftragen lassen? Wenn nicht, mach das unbedingt. Seitdem bin ich von ihm abgekommen. Und tollen Schimmer erreichst Du z. B. auch mit den Puderkügelchen von Essence (die stecken glatt die Meteorites in die Tasche) und sind mit knapp 3 Euro ein wirkliches Schnäppchen, so daß der Concealer nach dem Friseurbesuch kein Thema sein sollte bzw. der Lippie von MAC .

    Die Smooth habe ich nicht getestet, obwohl sie schon aufgestellt war. Die Tiegelchen sind sehr hübsch . Da aber der Tinted Moisturizer zu gelb war, reizt mich die Foundation nicht.

    Was sich schnell ändern kann; zumindest eine kleine Abfüllung könnte ich holen .

    Kennst Du sie inzwischen schon?

    @Andrea
    Genau, dicke Schichten gelber Abdeckcreme, wirklich verschwunden sind die Augenringe nie.

    Kannst Du Fast Play bitte etwas näher beschreiben? Am Telefon wurde dazu der Liner Spice empfohlen? Welche Farbe hat dieser denn?

    Ich nehme nie einen L/L, daher sagen mir beide Farben nichts. Gut, Plum erklärt sich eigentlich selbst . Andererseits, wenn es so ist wie bei BB's Nude Pink ... Der alles andere ist, nur nicht Nude oder Pink, sondern schlicht und ergreifend braun .

Ähnliche Themen

  1. suche genialen Haarschaum
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 21:54:02
  2. Lippen-Palette mit genialen Farben!
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 23:46:15
  3. Meine neuen, genialen Beautyschätzchen!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 14:39:43
  4. ccb/neuerwerbungen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 14:49:00
  5. Neuerwerbungen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •