Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Premiere - hat das noch einer?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Premiere - hat das noch einer?

    Anzeige
    Ich geb ja zu das ich es mir hauptsächlich wegen Big Brother geholt hab aber es kommen echt gute Sachen dort.

    Wir haben das Komplettpaket für 43 € (+ 15 € für BB) im Monat... einmal weniger shoppen also, aber das ist ja auch ok

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    32
    Das sind 58€, dafür kriegt man 5 anständige (Taschen)bücher. Das reicht auch einen Monat und verblödet nicht so wie Big Brother

    Nein, ich hab kein Premiere. Und mein TV-Gerät entsorge ich auch bald.

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    58 € im monat ist wirklich ganz schön viel. das wär es mir beim besten willen nicht wert. und über bb werd ich mich jetzt lieber nicht auslassen.
    ich hab mir das früher immer geholt, aber nur diese 3 monate probe zeit und gleich wieder gekündigt, denn ich wollte nichts von den nba playoffs verpassen aber mittlerweile mach ich das auch nicht mehr. ich verprasse mein geld lieber anders

    lg
    meli

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo,



    mein Vater hat Premiere...das Angebot finde ich schon ganz gut (alte Serien zb) würde dafür aber niemals so viel ausgeben.


    Grüsse alessa

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    wir überlegen immer noch hin und her, aber es ist so wahnsinnig teuer
    Man gewöhnt sich sehr schnell an den Luxus immer einen netten Film gucken zu können.
    Ausserdem lief JEDEN Tag Columbo, den ich heiss und innig liebe.

    @Ice
    Danke auch für deine netten Hinweise.
    Es soll aber tatsächlich Leute geben, die fernsehen und nicht trotzdem verblödet sind.
    Ausserdem kenne ich einige Menschen, die fernsehen und trotzdem "anständige" (was ist das?) Bücher lesen.
    Und mich wundert ein kleines bisschen, dass man mit 5 Taschenbüchern einen ganzen Monat überbrücken kann.

    Und wenn du dein TV-Gerät entsorgst, dann stopf es doch da hin, wo auch deine Sprüche hingehören.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Geli Recht hast Du...

    ich gucke Big Brother... aber ja ich lese auch jede Menge Bücher

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Na ja, Big Brother tu ich mir wirklich nicht an

    Aber ich kriege das Würgen bei solchen Pseudo-Intellektuellen, die den Fernseher verdammen, selbst aber trotzdem vor der Glotze hocken.

    Ein Ex-Kollege von mir war auch so. Er hatte keinen Fernseher, das war nur was für Prolls.
    Abends hat er dann abwechselnd bei den anderen Kollegen und mir gehockt und Filme geguckt

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081
    Ich habe es auch!

    Aber nicht wegen BB, denn so ein schrott gucke ich nicht!
    HAben es vorallem wegen Fußball und Boxen!

    Zahle für alles aber auch nur 28 Euro!!!

    VLG Nina
    Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse!!!

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Nein, ich habs auch net. Die netten Vetreter, die mir in den letzten Monaten ziemlich oft die Tür eingerannt haben, hab ich gottseidank abwimmeln können.

    Ich seh net ein, warum ich soviel Geld für sowas zahlen soll. Ich hab einfach nur mal aus Neugier die TV-Zeitung für Premiere durchgeblättert und festgestellt, dass sie fast alle Filme doppelt und dreifach zeigen.

    Und nur wegen BB? Ne, mir reicht schon das, was man immer aus den Medien mitbekommen "muss".

    Und Sport gucken wir auch so gut wie gar nicht. Dann schon lieber selber machen.


    LG
    Angel

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Meine Eltern habens (noch), aber ich würde es mir -mal ganz abgesehen vom Geld- nicht holen. Die Filme sind schon ewig auf Video draußen, die Serien treffen überhaupt nicht meinen Geschmack und die für Pay-per-view-Filme darf man noch mal extra zahlen, obwohl die ebenfalls schon auf Video draußen sind und man kann sie nicht mal auf Video aufnehmen (habs nie probiert, aber so stands mal im Premiereheft) - das ist für mich nur noch Abzocke
    Das lohnt sich - wenn überhaupt - wohl eher für Sportfans.
    LG
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Noch einer muß gehen: Brit Red
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 20:43:06
  2. Noch einer....
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 10:43:43
  3. Rumors....Einer geht noch...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 10:54:12
  4. und noch einer!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •