Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hotels gesucht in NY, SF etc.

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Hotels gesucht in NY, SF etc.

    Anzeige
    Hi,

    ich möchte doch die Großtstädte für August schon mal buchen, außerdem stehen da die Termine schon fest.

    Habt ihr Tipps für mich, zuerst einmal New York oder Newark Airport, ich bin noch nicht sicher, was mehr Sinn macht.

    Dann San Francisco.

    Ideen zu den Nationalparks kann ich aber auch schon gebrauchen von Lake Tahoe bis Mesa Verde. Am Ende noch White Sands und Carlsbad Caverns sowie Phoenix.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Jennifer!

    Wenn du auch ein bißchen New York City erkunden willst, ist New York besser.
    Immer wieder angepriesen wird das Habitat Hotel. Soll sehr nett und auch relativ günstig sein (gibt aber wohl Zimmer mit Bad und ohne).

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo jennifer,

    das Habitat http://www.habitatny.com/ liegt auf jeden Fall "mittendrin" in der 57th Straße. Die Meinungen darüber sind unterschiedlich, du kannst dich ja mal auf http://www.nyc-guide.de/nav/home.html umschauen, die haben auch irgendwo ein Hotel-Forum.

    Habe ich das richtig verstanden, dass ihr mit Kindern unterwegs seid? Dann wäre vielleicht auch ein Appartement sinnvoll? Z.B. bei
    http://www.nyhabitat.com/index.html (hat mit o.g. habitat nix zu tun) oder sowas wie http://www.bedandcoffee.com/ (das liegt allerdings im East Village - das muss man mögen (ich mag's )

    Kommt ihr in Newark an? Oder fliegt von da weiter? Ich denke, wenn ihr ein bisschen NY erkunden wollt, solltet ihr schon auch in Manhattan wohnen, das sind bestimmt 45 min von Newark aus in die Stadt

    Im Westen kenne ich mich leider gar nicht aus, da übergebe ich an Frau Hopi S.

    LG, Nico

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Jennifer,

    wir waren im Februar in einem Clarion Hotel 41th Ecke 5th Avenua, 5 Minuten zu Fuß von der Grand Central Station. Gebucht hatten wir über www.expedia.de
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Beiträge
    34
    Habitat Hotel
    Wir waren im Habitat und empfehlen kann ich es nicht. Die Zimmer (wir hatten eine Suite) waren fast so groß wie ein Schuhkarton und eher karg, man hat so ein Abstellkammer-Gefühl. Das Doppelbett war zum Ausziehen und war dann letztendlich ein Etagenbett, einer schlief oben und der andere eine Etage tiefer.

    Werde nächstes Mal in NY eine Kette buchen, da weiß man wenigstens was einen erwartet.

    Da ich im Juni in Las Vegas sein werde, war ich auch auf der Suche nach Hotels und diese Seite finde ich sehr hilfreich:


    www.tripadvisor.com


    Man kann nachlesen was andere so erlebt haben und ist dann an Ort und Stelle nicht mehr ganz so überrascht.

    CU
    Garcia

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich wühle schon den ganzen Tag im Netz und in Prospekten. Das ist ja eine Lebensaufgabe

    Ja, wir fahren mit 2 Kindern (13 und 14).

    Garcia: tripadvisor.com ist ein Supertipp. Da kann man sich vielleicht schon den einen oder anderen Reinfall ersparen.

    Olivia: nach dem Clarion werde ich noch schauen, das kommt mir irgendwie so bekannt vor.

    Nico: wir kommen in Newark an, bleiben 2 Tage in NYC und fliegen dann von Newark weiter nach SFO. Danke für die links. Werde ich gleich mal durchgehen.

    Caitlin: Über Habitat scheint es wirklich extrem unterschiedliche Meinungen zu geben. Das kannte ich bislang noch gar nicht.


    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Preise in den Reiseprospekten günstiger sind als im Netz?
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hi jennifer,

    ich kenn inzwischen ein paar hotels in nyc.

    empfehlen kann ich dir z.b. das

    - novotel (liegt beim times square)
    - park central (nähe carnegie hall)

    sind beides mittelklasse hotels (als teuer )

    im novotel gibt es oft sondertarife, wenn du übers internet buchst. du solltest dieses unter accorhotels.com finden.

    dann kann ich dir noch das hotel edison - eher touristenklasse (also ein kleines bisschen weniger teuer ) - empfehlen.

    lg
    chrissy

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke chrissy

    Für 4 sind die Preise teilweise schon erschütternd, da wir 21 Tage unterwegs sind, muss man schon aufpassen.

    Hat noch jemand Tipps für San Francisco?

    Das Hotel, das ich rausgesucht hatte schnitt bei tripadvisor nicht so toll ab.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Hotels in Barcelona?
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 17:54:19
  2. Hotels in Hamburg
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 00:13:39
  3. Hotels in Mailand?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 11:19:34
  4. Welche Hotels...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 07:49:34
  5. Hotels
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 13:35:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •