Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Otto-Katalog

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard Otto-Katalog

    Anzeige
    hi ihr lieben

    mich würde interessiern welche erfahrungen ihr mit dem bestellen dort gemacht habt !? wie fallen die kleider aus, sind sie für weibliche hüften passend und auch für große leute (1,80) geeignet (d.h. bei t-shirts usw. nicht zu kurz?). kann man die sachen zurückschicken wenn sie nicht passen?

    freu mich auf eure antworten
    lg honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo!
    hab gerade ein paket von denen hier, weil ich mir noch sachen zum geburtstag ünschen wollte. aber wie immer sehen die sachen in echt ganz anders aus, und das meiste passt auch nicht gut.
    natürlich kann man es zurückschicken, es ist sogar in 90% der fälle nötig, weil es oll aussieht.

    lg, schmunzelhase

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Ja, und wenn du zweimal was zurückschickst hast du eine RS-Sperre (Retourensünder)! Und dann kriegst du gar nichts mehr von Otto.... Die sind soooo total veraltet mit ihren Systemen!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi (früher Otto-Mitarbeiterin in Deutschland)
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Das mit der Sperre stimmt nicht !!

    Ich habe schon öfters was zurück schicken müssen, weil es einfach nicht gepaßt habe und ich bestelle immer noch, meißt allerdings nur für die Kids


    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi,
    ich finde die meisten Sachen von der Qualität her nicht gut. Im Katalog sieht es ganz gut aus, aber im Original lassen die Sachen dann zu wünschen übrig.

    In der Preislage finde ich H&M allemal besser.

    LG
    Naomi

  6. #6
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich kann das mit der Sperre bestätigen. War allerdings etwas öfters als 2 Mal, aber wir kriegen nicht mal mehr einen Katalog, dabei hab ich schon 3 Mal geordert

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Das mit dem Katalog ist mir auch passiert.Mußte persönlich anrufen und sagen das ich den Katalog möchte.Sie meine auch zu mir das da eine Sperre wäre.
    Bin mit den Sachen von OTTO gar nicht zu frieden.Die Größe 32 oder 34 fällt neuerdings wie 38 aus ?!
    Vergangendes Jahr war das noch nicht so.

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Also ich kenne nur eine Person, der die Otto-Sachen echt gut passen und stehen. Sie ist 1,68 groß und trägt Kleidergröße 34/36. Ich selbst bin weniger zufrieden; ich brauche Hosen immer in Kurzgröße 21 oder 22 und muß bei Otto immer beide Größen bestellen, da sie mal so und mal so ausfallen. Habe die andere Größe dann zurückgeschickt. Bisher bin ich noch nicht gesperrt, habe es aber schon oft bei anderen gehört. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, mich dann doch von Zeit zu Zeit mal aufzuraffen, einen Tag freizunehmen und in eine große Stadt zum Einkaufen zu fahren. Nervt mich zwar etwas, aber ist allemal besser, als Sachen zu bestellen, die dann nicht passen, hinzu kommt der ganze Zirkus mit einpacken, zur Post usw....

Ähnliche Themen

  1. OTTO Mode Test Katalog Frühjahr/Sommer 2007
    Von Katze29 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 13:33:56
  2. Otto Katalog da
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 15:42:04
  3. Der neue Otto Katalog
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 20:22:56
  4. Otto - Katalog
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 10:58:43
  5. Otto-Katalog
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •