Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rot-dunkle haare zu hellen Typ?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324

    Standard Rot-dunkle haare zu hellen Typ?

    Anzeige
    Hallo!

    Heute auf der Arbeit habe ich von meiner Chefin was zu hören bekommen!
    Ich wollte mit ihr sprechen,und sie schrie(wirklich sie schrie richtig) !Wie siehst du denn aus? Ich war beim Frisör! Wiedermal meine Haare etwas rot tönen lassen! Aber es ist ja nicht knallig rot,sondern geht ins braune über!Aber so habe ich meine Chefin noch nie erlebt! Sie war richtig ensetzt! Sie sagte den Frisör würde ich verklagen! Deine dunkelblonden Haare standen dir besser!Du bist nicht der Typ dafür,weil ich eigendlich ein blasser Typ bin!Ich muß dazu sagen ich stand mit ihr in der Sonne,da schimmerten meine Haare besonders extrem!
    Aber was hatt die zu sagen? Ich habe mich inmoment richtig geärgert! Es kam mir vor als wenn sie neidisch war!Aber sie hat selber etwas rötliche Haare! Mein Frisör sagte das helle Leute ein bißchen Farbe brauchen und mir würde das gut stehen ,aber auch andere sagen das! Ist ja auch egal was die Chefin sagt,muß sie mich ja nicht anglotzen! Die sagt sowieso alles direkt was ihr geade im Kopf kommt! Was findet ihr ,passen rot-braune Haare zu heller Haut?Lg Stuckii

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi stuckii


    ich denke sie ist neidisch

    meine meinung ist, dass das sehr gut zusammen passt! ich könnte mir das schön mit goldenem lidschatten vorstellen

    lg honigbienchen
    I am what I am

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Julia Roberts hat ja auch rotbraune Haare und helle Haut.
    Das sieht doch klasse aus, oder?

    LG, Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Stuckii!

    Das ist der pure Neid!

    Ich hatte bis vor kurzem auch dunkelrote Haare und es sah klasse aus! (Bin auch ein heller Typ) Ich finde, man kann rote Haare nur tragen, wenn man helle Haut hat, sonst sieht es so "hexenhaft" aus.

    Wahrscheinlich ist sie sauer, das sie jetzt nicht mehr die einzige "Rote" ist.


    Gruß
    Angelina

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich würde ebenfalls sagen, es war Neid bei der Chefin. Zarte helle Haut, dazu dunkelrotes Haar...das stelle ich mir wunderschön und super attraktiv vor.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich stelle mir das auch schön vor. Allerdings ist es wichtig, immer etwas Rouge zu benutzen, oder? Sonst wirkt man wirklich schnell zu blass.

    Aber ich frage mich allen ernstes, was das Deine Cheffin angeht???

    Lass Dich nicht verunsichern! Das wollte sie wahrscheinlich erreichen und Dir die Freude an der neuen Frisur madig machen!


    LG, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324
    Hallo Noelle!


    Meine Chefin mischt sich überall ein ! Die knallt uns manchmal Sachen vor Kopf..mein lieber scholli!!!
    Manchmal höre ich garnicht mehr hin wenn die was unwichtiges zu sagen hat!Darf ich auch garnicht so ernst nehmen! aber irgendwie schmerzt das schon

    Ich habe auch sofort gesagt: Das gefällt mir halt so meine neue Farbe und das müßte ich wohl selber wissen!
    Das wurde sie laut und meinte : Die Gäste denken ja ,wir wären im Zoo!!! Doofes Comentar!!Manchmal ist wirklich ein B...naja könnt ihr euch ja denken! Ich arbeite im Hotel!Und meine Haare sind auch nicht knall rot!! Ach aufregen nützt ja nichts!

    LG Stuckii

    P:S habt ihr mal sowas erlebt von chef oder chefin oder Arbeitsgeber??

  8. #8
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich tippe auch auf Neid der Chefin!
    Es gibt doch gar keine Naturrotschöpfe mit dunkler Haut! Deshalb passt gefärbtes Rot sehr gut zu hellen Typen (hatte ich auch lange und alle dachten, es sei meine Naturhaarfarbe - klar, kastanienrot gibts öfter mal in der Natur )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Jetzt muss ich aber einigen hier wiedersprechen: Rotes Haar passt sehr wohl zu brauner Haut!!! Ich hab meine Haare vor kurzem auch ordentlich rot gefärbt und bin auch eigentlich ein heller Hauttyp. Seit einiger Zeit bräune ich mich aber regelmäßig mit Selbstbräuner und das sieht sehr gut aus in Kombination mit den roten Haaren!!
    Helle Haut mit rotem Haar sieht zart und elegant aus, rote Haare mit brauner Haut eher rassig und leicht exotisch. Geht also beides!!

    lg kalli

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Vielleicht passt es schon, ich meinte nur, dass Rotschöpfe von Natur aus eben sehr helle Typen sind
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Dunkle Haare heller färben?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 15:31:49
  2. lieber blonde oder dunkle haare?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 18:25:27
  3. Auch Christina Aguilera hat nun dunkle Haare
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 12:42:06
  4. Dunkle Haare mache älter???
    Von Jenny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.00, 17:48:00
  5. dunkle Haare, blasse Haut
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.00, 18:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •