Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Contractubex

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Contractubex

    Anzeige
    Hi!

    Suche ja immernoch-natürlich ohne Erfolg- etwas gegen diese paar nervigen Dehnungsstreifen an meinen Oberschenkeln.
    Denkt ihr, die Contractubex-Narbensalbe könnte helfen? Hat die jemand? Erfahrungen?

    VG!
    fairy

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Oh, Contractubex gibt es noch?
    Die habe ich vor circa 14 Jahren mal bei Narben/Keloiden am Rücken benutzt.
    Sie sind ein kleines wenig flacher geworden, aber den durchschlagenden Erfolg hat es leider nicht gebracht.

    Es riecht ein wenig unangenehm und man muss es wirklich sehr regelmässig über einen längeren Zeitraum benutzten.

    Aber ob es bei Dehnungsstreifen wirkt?



    LG Ulli

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    die Narbensalbe Contractubex gibt es glaube ich nur in einer kleinen Tube, gegen Dehnungsstreifen soll sie wohl nicht sein. Aber es gibt jetzt von Loreal eine neue Creme gegen Dehnungsstreifen, würde ich mal probieren.

    V.G.
    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hi, danke euch beiden!

    Ja, die von L´oreal hab ich letztens fast mitgenommen. Aber davon wird hier ja nicht besonders gut berichtet...
    Was meinen denn die anderen?
    Noch weitere Vorschläge?

    VG!
    fairy


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    Contractubex hat bei mir nix gebracht, wirklich gar nix.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich nehme die Contractubex immer, wenn von einer fiesen Unreinheit ein roter Fleck zurückgebleiben ist. Da hilft sie dann wirklich sehr gut. Aber Dehnungsstreifen? Ich bezweifle, das man da überhaupt etwas mit Cremes oder Salben machen kann... ich würde jedenfalls nach einer anderen Lösung suchen, so günstig ist die C. auch nicht, um einfach mal zu gucken, ob es funktioniert.

    Viele Grüße,

    Melis

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich habe auch schon viel ausprobiert aber langsam sollte ich mich wohl dran gewöhnen das ich mit den streifen leben muß

    LG Sunniva

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Wieviel kostet die C. denn? Ist die so teuer?

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    nein die ist nicht teuer, aber gegen Dehnungsstreifen hilft sie bestimmt nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    gegen Narben hilft sie auch nichts. Aber Melis Idee ist interessant, werde ich probieren. Ich glaube die Winztube hat so um die EUR 12,-- gekostet.

    Gegen Dehnungsstreifen würde ich sie nicht nehmen. Soll da nicht frei öl helfen? Habe ich schon öfter gehört...
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •