Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Guckt noch jemand Boxen?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hallo Dash,

    ging mir auch so, ich dachte zum Schluss nur, wie kann der noch stehen und wie kann der noch so zurückschlagen.
    Ich glaube wirklich, wenn der Richter der Kampf nicht abgebrochen hätte - was ich sehr gut fand - der wäre einfach noch einfach weiter stehengeblieben.
    Und seine Treffer waren auch nicht zu verachten, einige Male hatte ich schon das Gefühl, daß Klitschko in Bedrängnis war.

    Das war wirklich ein Schwergewichts-Fight, für den sich das Wachbleiben so richtig gelohnt hat.

    Und auch wenn ich finde, daß Klitschko diesmal taktisch sehr gut geboxt hat, glaube ich nicht, daß er eine reale Chance gegen einen Evander Holyfield, Mike Tyson ( in trainierter Form ) oder gegen Lennox hätte, wenn der sich nochmal richtig motiviert und trainiert hätte.

    Und Andijo bitte ich doch sehr, die Hände vom Vater meiner Babies zu lassen *esistallesnureineFragederZeit*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Frau Hopi, im Falle aller Fälle würde mir dies doch mehr als schwer fallen... Ich bilde mir ja ein, Lennox ist meine soulmate und muss aufpassen, dass ich nicht zum Stalker werde

    Und von mir aus kann er noch 50 Pfund zulegen und an Haarausfall erkranken, i s m i r p i e p e g a l !

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Und er riecht so gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Knurrrrr

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    *IchhätteeinwenigvonseinerHautabschabensollen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081
    HUHU,

    ich habe es diesmal auch tatsächlich geschafft auf zu bleiben!!!
    Und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt, echt genialer Kampf!!!

    Der andere sah kann schön fertig aus, obwohl er sich ja sehr gut geschlagen hat!!!

    Hab den kleinen Klitschko auch schon mal live bei uns in der Kieler Ostseehalle gesehen und den Tiger schon ein paarmal in Hamburg live!
    Würde ich jedem Boxfan echt mal empfehlen, das ist ein super cooles feeling!!!

    VLG Nina
    Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse!!!

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Hallo Hopi,

    im Moment siehts gar nicht so schlecht aus für den grossen Klitschko finde ich. Was dazu beiträgt ist sicher auch, dass Tyson, Lennox oder Holyfield nicht mehr im besten Alter sind. Aber beim Kampf gegen Lennox Lewis hat man schon gesehen, dass Vitali eine Chance hatte. Vitali hat Lewis in der zweiten Runde angeschlagen und dann nur wegen einer umstrittenen Cutverletzung über dem Auge in der 6 Runde verloren. Lag aber zu diesem Zeitpunkt nach Punkten vorne und glaube nicht, dass Lennox eine viel bessere Ausdauer wie Vitali hat. Da hätte es nach der 6. Runde auch gut für Vitali ausgehen können. Ein Kampf hat er auch gegen Kirk Johnson bestritten und da hat er überraschend in der zweiten Runde durch KO gewonnen, waren also schon hochkarätige Gegner dabei. Jetzt als WBC-Titelträger hat er natürlich nur noch die besten vor den Fäusten und hoffe, dass Lennox Lewis doch nochmals in den Ring steigt. Er gratulierte ja Vitali nach dem Kampf gegen Corrie Sanders und sagte zu ihm, dass alles möglich wäre. Finde ihn mit der Zeit immer sympathischer...sonst war er ja auch immer der Protzer.

    Selbst Tyson würde sich im Moment nicht an Vitali herantrauen (Hat ja schon die Zustimmung von Vitali bekommen), weil so wie er im letzten Kampf gegen Lewis verloren hat würde auch noch ziemlich sicher Vitali gewinnen.

    Aber ich muss ja nur schon zu Vitali helfen, damit auch ja genug gute Boxkämpfe bei uns übertragen werden.

    Schöne Grüße,
    Dash

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Dash,
    ich sage das jetzt nicht, weil ich Herrn Lewis attraktiv finde, nein wirklich nicht! (obwohl ich ihn sehr attraktiv finde, erwähnte ich das? *vorhopiduck* Aber ich glaube, dass Lennox,wenn er gut trainiert ist, auf jeden Fall als Sieger aus dem Ring gehen würde. Da gibts für mich keinen Zweifel. Für mich ist Vitali kein wirklicher Champ, sein Bruder noch weniger...

    Viele Grüsse
    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Hi Andrea,

    die Chancen sind natürlich grösser, dass Lewis gewinnt. Da gebe ich dir natürlich Recht! Vorallem, wenn man seine lange erfolgreiche Laufbahn anschaut. Aber ich bezweifle, dass selbst wenn es zu einem Rückkampf kommen würde, Levis in der Verfassung wäre, Vitali chancenlos auszuboxen. Bei Levis gegen Hasim Rahman hat man einmal wieder mehr gesehen wie sich ein Sieg bei einem lucky Punch drehen kann.

    Aber sind halt alles auch nur Spekulationen von mir

    Schöne Grüße,
    Dash

Ähnliche Themen

  1. POPSTARS.... guckt wohl noch jemand???
    Von exuser 7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:07:56
  2. Guckt hier eigentlich noch jemand LOST
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 15:18:51
  3. ALIAS - guckt ihr noch?
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:18:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:37:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 22:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •