Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Guckt noch jemand Boxen?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Liebe Andijo,

    bevor ich Dich haue, könnten wir gemeinsam Dash treten

    Der Vater meiner Kinder war zum Zeitpunkt seines Kampfes definitiv nicht austrainiert, das kann man ihm vorwerfen aber immerhin hat er ja auch die Konsequenzen daraus gezogen. Das war leider auch sein Problem mit Rahman, eigentlich ihm weit überlegen aber dann leichtsinnig , fast schon unvorbereitet in den Kampf zu gehen.
    Ich glaube wirklich, daß gegen einen motivierten, voll trainierten Lenny auch jetzt noch Keiner eine Chance hätte aber räume ein, daß er es zum Schluss mit der Motivation wohl nicht mehr geschafft hat ..naja, immerhin hat er es selbst erkannt und vielleicht kommt's ihm ja mal wieder

    Eigentlich finde ich es sehr traurig, daß charismatische Schwergewichtler wie Holyfield, Tyson, Lennox jetzt der Vergangenheit angehören und momentan sehe ich keinen, der auch vom Charisma ihren Platz einnehmen könnte

    Leider ist Schwergewicht meine absolute Lieblingsdisziplin, bei quasi allen anderen Klassen stört mich immer diese blöde Technik

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    I do agree Miss Hopi yes I do! Besser hätte man das nicht sagen können.

    Ich glaube wirklich, dass die Klitschkos Angst haben vor jedem Kampf und das ist das Letzte was ein Boxer haben darf, wenn das jetzt vielleicht auch klischeehaft oder etwas naiv klingt. Und auch von den boxerischen Fähigkeiten her können beide an einen Lennox nicht tippen. Gegen Rahman war Lewis nicht austrainiert und ihm fehlte höchstwahrscheinlich wirklich sowas wie Motivation. Also, wenn er denn wiederkommt, ich würde drauf wetten, Dash

    "... und vielleicht kommt´s ihm ja wieder..."

    Ja ja, Hopi, ja ja....

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich finde Eure Begeisterung süß.
    Allerdings glaube ich, dass Lenny besser kein Comeback anvisieren sollte. Das könnte nämlich übel in die Hose gehen, denn imho ist er inzwischen zu alt und zu langsam. F1
    Aber deutlich mehr Charisma als andere hat er, da stimme ich Euch natürlich zu.
    Wenn ich Euch sage, welchen Boxer ich immer mochte, kann ich mich hier nicht mehr sehen lassen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Solange es nicht der Gentleman *kotz* Maske ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Nee, ganz im Gegenteil.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ahhhh, das Gegenteil
    Ist es unser kleiner Assi mit der grossen Schnauze? Rocky?
    Den mag ich auch

    Maske ist mir zuwider!
    Dieses arrogante KGB-Schwein!

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich muß meinen Senf wieder dazutun

    Henry Maske ist imho der langweiligste Boxer of the worldddd *schalla* und er ist so glattig und so, nö geht gar nicht.

    Und wen Schnüffchen wohl meint? Rocky? Naja, ok, er bedient jedes Klischee , aber ein guter Boxer war er früher wirklich. Mein Dad war früher Jugendtrainer und hatte von dem jungen Rocky immer geschwämt.

    Oder vielleicht Axel *ichsehnursoauswieeinkiller* Schulz??

    Aber nicht Rene Weller, Schnüffchen, nee ne?

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Angelika hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Rene Weller, also wirklich! "Entrüstetguck"
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Aber Du fandest den jetzt nicht süss oder attraktiv oder so, Schnüffchen??

Ähnliche Themen

  1. POPSTARS.... guckt wohl noch jemand???
    Von exuser 7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:07:56
  2. Guckt hier eigentlich noch jemand LOST
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 15:18:51
  3. ALIAS - guckt ihr noch?
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:18:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:37:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 22:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •