Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MG-Salbeipflege

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard MG-Salbeipflege

    Anzeige
    hallo zusammen!

    wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich jetzt seit 1,5 wochen die MG-salbeipflege (reinigungsmilch, gesichtswasser, gesichtsmilch) benutze und SEHR SEHR happy damit bin. ich hatte ja mal gepostet, dass ich sehr viel ärger mit meinen carita-produkten hatte und viele pickelchen hatte - die sind jetzt ALLE WEG *freu*

    übrigens: meinen termin bei meiner kosmetikerin habe ich dann gecancelt - werde nicht mehr hingehen...

    lg,
    the rocket


  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi The Rocket,
    das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich habe dein Hin und her mit den Cartia-Produkten immer verfolgt, auch wenn ich bis jetzt nichts dazu gesagt hatte. Zu so einer Kosmetikerin wuerde ich an deiner Stelle auch nicht mehr gehen, die sich so aufspielen. Aber eigentlich nur Umsatz machen wollen.
    Ich bin auch von den anderen Beauties angesteckt worden und moechte mir die Rosenserie betsellen.
    Beschreib mal bitte, wie die Salbeicreme richt. Dennkst du, die kann man auch bei feuchtigkeitsarmer Mischhaut probieren? Bei mir zeigen sich zur Zeit mal ein paar Pickelchen auf dem Kinn.

    Gruesse von Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi kristina!

    also die salbeipflege erinnert mich immer an diese duftsäckchen aus frankreich (wo eigentlich voll viel lavendel drin ist) - das kommt dem duft aber am nächsten. sehr sehr gesund riechts jedenfalls

    ich habe übrigens auch eine mischhaut mit tendenz zu trockener haut - die salbeipflege passt dazu aber perfekt. falls du je das gefühl haben solltest, deine augenpartie ist zu trocken, dann kannst du eine ganz normale augencreme auftragen - wie du es wohl eh schon tust...das war zumindest aussage von der frau keppler vom naturkosmetikversand...

    ich bin übrigens echt froh, dass ich zu der kuh von kosmetikerin nicht mehr hinmuss - die hat ja sprüche abgelassen...pfui wie arrogant!

    lg,
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Fuer die Augen gibt es ja zum Glueck die vielgelobete Avocado-Augencreme.
    Von der Salbei-Serie werde ich au jedenfall Proben ordern!

    Lg Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Ariane,

    nimmst du die creme und die milch oder nur eins davon und ist der duft gesund im negativen oder positiven sinne, mag mir nichts ins gesicht schmieren was nach medizin riecht.
    hatte dein hin und her mit carita und der kosmetikerin auch verfolgt und freu mich mit dir, dass du jetzt geld sparst und noch besser fährst damit.

    vlg
    sabine

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hi sabine!!

    im moment benutze ich nur die gesichtsmilch; im winter möchte ich aber die creme nehmen - die soll ja auch viel reichhaltiger sein...ich finde, dass die produkte "positiv gesund" duften.

    hdh?

    vlg,
    the rocket

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •