Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MG Cremes => Farbe und Sonnenschutz

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard MG Cremes => Farbe und Sonnenschutz

    Anzeige
    Ich bin nun stolze Besitzerin der Ginseng Creme von MG. Aber sie ist gelb! Ich nehme mal an, das kommt durch das enthaltene Karottenöl? Die Propoliscreme ist noch viel gelber, eher schon orange! Neutralisiert sich das auf der Haut? Ich möchte nämlich nicht aussehen, als hätte ich die Gelbsucht ;-).

    Woher kommt der Sonnenschutz in einigen MG Cremes? Ist das dieses Karottenöl?

    Und noch eine Frage: Ich habe mir reines Jojobaöl gekauft, für Haarspitzen. Leider sind diese dummerweise fast hellblond, das Jojobaöl jedoch dunkelgelb. Kann das Öl die Haare verfärben, und ich sollte doch lieber farbloses Öl nehmen? Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht, bitte keine Mutmassungen ;-))))!

    ansa (Ex-Ann)

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Ansa,
    keine Angst, von den Cremes bekommst du keine gelbe Haut! Du solltest bloss aufpassen, dass du dir nach dem Eincremen nicht sofort zB. eine weisse Bluse ueber den Kopf ziehst. Aber das sollte man sowieso glaubig nach keiner fetthaltigen Creme tun!

    Gruesse von Kristina

  3. #3
    Guest
    hallo ann!

    der sonnenschutz geht meist aus kukuinuss hervor, das ja in einige cremes eingearbeitet ist. das ist ein natürlicher LSF, der das melanin anregt.

    und wegen der tönung: keine angst, nach spätestens 10 min hat deine haut sowieso alles gierig von der creme aufgesaugt! im ernst, sie ist zwar ein hauch gelblich (wirklich nur minimal) aber das verschwindet ruck-zuck.

    hdh,
    liebe grüsse,
    isis

    ist die kohle angekommen?

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Na denne, da bin ich ja beruhigt! Und selbst wenn ein Rest gelb bleiben sollte, was solls, zur Unterstützung des gelben Puders ganz gut. Die Creme ist ja nicht blau oder grün :-)))!

    Isislein, ich hab vergessen, Dir zu schreiben, ja das Geld ist da, vielen lieben Dank, aber Mensch, ich wollte doch keine Zinsen!!!! :-))) Aber wie das bei Dickköpfen so ist...

    VLG Ann

  5. #5
    Guest
    tja,skorpion halt
    freut mich!

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Und ich Steinbock mit Azdent Steinbock, hi hi... Aber bei Skorpionen ist wirklich Vorsicht angesagt, ich spreche aus Erfahrung :-)))!

    ansa

  7. #7
    Guest
    aber du weißt schon, daß steinböcke viele identische charaktereigenschaften dem skorpion gemein haben, oder? ich kenn mich bei steinböcken auch aus, allerdings nur bei männchen *stöhn*

    liebe grüsse,
    isis

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich hatte Gottseidank noch nie das Vergnügen mit einem männlichen Skorpion (mein Freund ist Waage, und das hat seine Berechtigung :-))), aber ich hab 3 Jahre notgedrungen während der Ausbildung auf engstem Raum mit einer Skorpionin zusammengewohnt. Nie wieder! Stress! Komm, Isislein, wir kratzen uns jetzt ein wenig virtuell die Augen aus, ja? ;-)))

    VLG ansa

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ach ja, ich finde Steinböcke übrigens echt toll, was gibt's da zu stöhnen ;-)))))))???!!! Froh und dankbar solltest Du sein, Dich mit charakterstarken Männchen umgeben zu dürfen...

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige

    hab das mit einem freund von mir auch mal gemacht. geht ganz gut auf: www.schlaegerei.de
    viel spaß dabei!
    juli

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 09:07:55
  2. Sonnenschutz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:45:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 14:48:56
  4. Sonnenschutz
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 21:51:00
  5. Sonnenschutz
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 08:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •