Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warum sie die Beautyjunkies weg?

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard Warum sie die Beautyjunkies weg?

    Anzeige
    Hallo,

    vor kurzem ist die Seite noch neu überarbeitet worden und nun ist das ganze Forum verschwunden! Schade, ich fand das Beautyforum so interessant, da wurde sehr viel von Naturkosmetik berichtet, und nun? Leider habe ich die Mitteilung gelöscht, wo von dem Grund für das Verschwinden berichtet wurde. Weiß einer den genauen Grund? Jetzt gibt es die Seite: www.beautyjunkies zwar noch, aber das Forum ist weg, sehr,sehr schade.

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ach das forum ist endgültig weg?

    ich hab dort doch immer so gern mitgelesen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Es gibt noch ein Forum.Ein ausgewählter Kreis ist noch vorhanden,aber versteckt.Keiner weiss etwas Genaues,es wird aber viel gemunkelt!
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo!
    Schau mal hier:

    http://naturkosmetik.shop-for-free.d...d7a20f7140bfe4

    dort findest Du nähere Informationen zu diesem Thema!

    Ich hoffe, ich durfte diesen Link hier veröffentlichen. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung!

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Na das sind ja interessante Neuigkeiten und ich hab noch vor ca. einer Woche meine Anmeldung gemacht und Mitgliedsbeitrag bezahlt. Hab der Frau T. schon eine Mail geschickt und um Klärung gebeten, ich zahl doch nicht für nix 2,50 Euro!


    LG
    GotchaAngel

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Keine Sorge, das dürfte kein Problem sein; es wurde ja mitgeteilt, dass alle, die erst ab dem 01.01.2004 den Beitrag gezahlt haben, diesen auf Antrag zurückerstattet bekommen! Nur die "älteren" Mitglieder (wie ich eins war;-) gehen leer aus, ich war schon 2003 Mitglied geworden. Aber die 2,50 kann ich verschmerzen. Aber was lernt frau daraus? Ich werde für kein Forum mehr zahlen!

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    vielen Dank Murmel, jetzt habe ich wieder ein neues Forum, und das Thema Naturkosmetik interessiert mich sehr. Danke

    V.G.
    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    1
    Hallo belladin, hallo alle andern,
    freundliche gruesse an die Forenbetreiber.

    Das Forum was neu entstanden ist ist keineswegs geheim und versteckt. Es ist zu erreichen unter

    http://www.caipy.de

    Generell:

    In der letzten Woche gab es viel Querelen und Streitereien wegen der Schließung des Boards Beautyjunkies.

    Diese Streitereinen wurden vielfach in dem Forum von Peggy (http://naturkosmetik.shop-for-free.de) ausgetragen.

    Derweilen ist auch ein weiteres Board aufgetaucht: (http://www.beautykosmos.de)

    Die Forumsbetreiber haben sich insoweit verstaendigt, dass sie es nicht dulden, wenn mit unfairen Mitteln, Postings und Threads Mitglieder "abgeworben", verunsichert etc. werden.

    Jedem Mitglied steht es in jeder Hinsicht frei, und da sind sich auch die Betreiber einig, jedes Forum zu besuchen und dort aktiv zu sein. Eine "Erlaubniss" wie es anscheinend manche denken braucht dafuer niemand.

    Ich wuerde es Begruessen, wenn diese Streitereien um die sogenannte "Nachfolge" von BJ nicht auch in diesem Forum weitergehen und damit die Gastfreundschaft der hiesigen Betreiber strapaziert wird.

    Ich habe Peggy (Naturkosmetik) und Stellvertretend fuer Beautykosmos Bequeena per PN den Vorschlag gemacht, den ich auch nun auch hier mache, einen Webring zu bilden.

    Schliesslich geht es uns um die Mitglieder und wir wollen keine Streitereien oder gar Forumskriege sondern lieber ein friedliches Miteinander und eventuelle Kooperation.

    Ich schlage weiterhin vor, das ihr euch bezueglich der Auswirkungen etc. entweder bei uns (caipy.de) oder Beautykosmos informiert um dieses Board hier nicht dafuer zu missbrauchen. Dies bitte ich nicht als "Abwerbung" zu verstehen.

    Bei Beautykosmos sind alle Foren als Gast lesbar, bei uns diejenigen die dieses Thema betreffen.
    Aufgrund der Streitereien bei Beautyjunkies haben wir uns jedoch dazu entschieden, keine anonymen Posts zuzulassen, da dies bei BJ zum Zwecke wuester Beschimpfungen missbraucht wurde.

    Ich danke den hiesigen Betreibern fuer die Gastfreundschaft und hoffe, das sich soetwas wie bei Naturkosmetik (19 Seitiger Thread mit Anschuldigungen, Beleidigungen etc.) hier nicht wiederholt.

    danke,
    pitu

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    es nervt langsam tierisch!!!

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard vs. Beautyjunkies
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 19:55:44
  2. Wo sind die BJ - www.beautyjunkies.de weg :-(
    Von matschti im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 16:15:55
  3. Beautyjunkies???
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:14:54
  4. Typologie des Beautyjunkies !
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •