Hi,

zwar tummeln sich hier zur Zeit nur Conny und ich einsam und alleine, aber drin ist drin und daher mein erster Erfahrungsbericht zum gestern gekauften "Pure Radiance" aus der Divinora-Serie von Guerlain. Ich bin TOTAL begeistert. Dieses wirklich voll dekadente Gel ist mit echten Goldpartikeln (angeblich 24 Karat) angereichert. (Keine Sorge, man sieht nicht aus wie die Gold-Else...). Es war ein Frustkauf, da ich meine J.Lo-Lidschatten nicht kriegen konnte

Dieser Frustkauf hat sich allerdings echt gelohnt. Man trägt das Gel über der normalen Pflege und unter der Foundation auf. Ergebnis: die Haut strahlt total schön, wirkt eben "radiant" und irgendwie "dewy", Ihr wißt schon, was ich meine, taufrisch eben!! Wurde heute sogar von meiner Kollegin auf meinen "Teint" angesprochen. Gülden sieht man glücklicherweise nicht aus, aber das Make-up hält super und die Haut kriegt noch einen extra Schub Feuchtigkeit!! Der Spaß kostet allerdings DM97, scheint aber sehr ergiebig, und man benutzt es ja auch nur einmal täglich, nämlich morgens. Kommt definitiv auf meine "hält-was es-verspricht-Produkt"-Liste!!!

Ein weiterer Bonus des Kaufs war, daß die Damen am Guerlain-Counter ausgesprochen großzügig mit Proben waren: je zweimal "fluide hydration jeunesse SPF 15", "Crème hydration jeunesse SPF 10" und "Eyesérum" (alles aus der Issima-Serie). Bei Dior kriege
ich immer nur eine Karte mit der Telefonnummer des Counters

Liebe, wenn auch z.Z. einsame Grüße
Yushima