Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: advanced stop signs preventive eye cream SPF 15

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Selbstredend

    Ich bin sehr gespannt auf die Feuchtigkeitsmaske, weil meine Wangen gerade schon arg trocken sind. Und die Hautstraffende habe ich auch noch zu bieten (dieses Lift-Dingens)

    Das 7-Day Scrub hab ich auch zur Probe bekommen. Hattest du das nicht schonmal? Warst du angetan?

    Grüssle
    Dajana *wirversauendenganzenThread*

  2. #22
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo zusammen,

    hat jemand von euch die creme jetzt mittlerweile schon gesichtet und viell. sogar getestet und kann mir berichten?

    und wie sind die meinungen zum spray? must have oder reicht thermalwasser?

    vielen dank und gruss
    annika

  3. #23
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hallo!


    Ich habe mir die Creme letzte Woche gekauft - sie war gerade eingetroffen und es gab noch gar keinen Tester, habe einfach mal "blind" gekauft.

    Sie ist recht cremig, zieht aber gut ein, eigentlich würde sie pflegetechnisch für den Tag allein durchaus reichen, ich nehme aber noch meine Dior R60/80 drunter - sicher ist sicher.
    Die meisten Augencremes sind mir ja zu trocken und zu wenig sahnig, aber die Clinique ist gerade richtig für den Tag.
    Sie ist sehr schön rosa, okay ist nicht wirklich wichtig und ich mag sie sehr gerne!

    Also von mir thumbs up!



    LG Ulli

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Ulli!

    Kennst Du die Juvena ultimax eye?
    Wie ist sie im Vergleich zu der J in der Konsistenz?
    Die von der J ist für mich nämlich ideal für tagsüber.

    lg, sharkzzz

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    die Augencreme ist bei uns leider auch noch nicht angekommen - dafür Handcreme und DG - und die beiden duften (wie die anderen auch) sehr lecker
    Die Handcreme ist auch angenehm reichhaltig, zieht aber gut ein - also ganz nett aber dafür etwas teuer mit 20€
    Beim DG überlege ich, ob es wirklich so viel Feuchtigkeit spendet, daß man sich eine BL sparen kann?

  6. #26
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Hallo sharkzzz!


    Die Juvena habe ich auch noch vom COBS Päckchen.
    Clinique ist viel cremiger und reichhaltiger, Juvena zieht dafür halt rascher ein.
    Juvena war mir ein bisschen zu trocken, aber ich bin ja auch ein paar Jährchen älter als Du.


    Liebe Grüsse
    Ulli

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Andrea:

    Ich habe jetzt die Feuchtigkeitsmaske getestet und muss ehrlich gestehen: sie ist ok - aber haut mich nicht vom Hocker

    Ja, sie durchfeuchtet gut. Das Hautgefühl ist angenehm. Aber so richtig prall mag es nicht werden. Pickelchen habe ich auch keine bekommen - verträglich ist sie also gut.
    Aber ehrlich gesagt bekomme ich den gleichen Effekt mit diesen Portionsbeutel-Masken vom dm hin... nö, die Masken sind ihr Geld so nicht wert

    Das 7 Day Scrub ist ganz nett. Aber auch hier gibt es für mich besseres (das YSL Enzympeeling z. B. oder auch Origins). Auch das wird kein must-have für mich.

    Die Water Therapie ist dagegen echt sehr, sehr nett. Sieht toll aus auf der Haut, durchfeuchtet sehr gut und meine Beinchen sind wirklich begeistert. Ich find sie genauso gut, wie die deep comfort Bodybutter - aber leider ebenso teuer. Reinlegen könnte ich mich trotzdem.
    Water Therapie werde ich mir genauer ansehen und vermutlich die Bodybutter/Creme auch kaufen

    Lieben Gruß
    Dajana

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Dajana

    danke für den ausführlichen Testbericht.

    Ich liebäugele ja auch mit der Water Therapy Handcreme...

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Ulli

    Danke für den Vergleich.
    Hm, dann könnte sie evtl. für tagsüber (dafür ist sie ja gedacht) zu reichhaltig sein, aber ich werd mir auf jeden Fall ein Pröbchen besorgen und testen!

    lg, sharkzzz

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    @ Andrea:

    Gern geschehen

    Wenn du die Handcreme dann mal in Händen (oder besser gesagt: an den Händen ) hattest, berichtest du auch mal?

    Ich hab mir gerade eine neue von Jafra gekauft. Mit LSF (Time Protector heisst sie). Sie ist ganz nett, duftet angenehm und zieht gut ein... Aber das Water Therapy Zeug reizt mich jetzt schon sehr

    Viele Grüsse
    Dajana

Ähnliche Themen

  1. Good Bye, Advanced Stop Signs Eye:-(
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 20:24:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:41:58
  3. Advanced Stop Signs
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:21:17
  4. @ ADVANCED STOP SIGNS - Benutzerinnen
    Von edda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:52:38
  5. Clinique advanced stop signs
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 22:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •