Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Billie wg. "Best of Handcreme"

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard @Billie wg. "Best of Handcreme"

    Anzeige
    Hi Billie,

    habe in der Tauschbörse Deinen Post in Sachen leckerste Handcreme gesehen. Ich nutze die Gunst der Stunde (BIN DRIN!!! , um meine Favoriten zu nennen. Super Thread, bin nämlich Handcreme-Fetischistin!!

    1. Molton Brown Soothing Hand Lotion (im Pumpspender, riecht suuuper)
    2. L´Occitane Dry Skin Hand Cream (Hmmmmm)
    3. Ahava Advanced Hand Cream (IMHO beste Pflegewirkung, aber neutraler Hautcreme-Duft)
    4. Sisley Botanical Hand Cream (riecht zwar nicht sooo lecker, zieht aber am schnellsten ein, ohne irgendeinen Film zu hinterlassen, also ideal für´s Büro)

    LG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Billie & Yushima,

    also die allerleckerste und weichmachendste Handcreme, die ich mal hatte, war von Lavera "Basis sensitiv" - aber ich habe Ausschlag davon bekommen!!! Buhuhu!!!

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Amylove,

    oh mein Gott, diese Handcrème ist mir bislang durch die Lappen gegangen. Dabei habe ich noch Platz für eine weitere Tube in der Diele . Skandal!! Muß ich unbedingt austesten und hoffe, von Ausschlag verschont zu bleiben. Wo gibt es denn Lavera? *grübel* Apotheke? Naturkosmetik-Laden??

    VG
    Ysuhima

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Sushima,

    die Handcremes hören sich toll an, aber wo bekomme ich sie (Websites?)? Besonders die von L'Occitane würde mich interessieren, habe kürzlich gelesen (wahrscheinlich hier) das irgendein weiblicher Star sie benützt.

    LG Billie

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hihi, hallo YUshima,

    da habe ich deinen Namen aber lustig verändert. Hatte wahrscheinlich mal wieder Hunger auf Sushi....

    Billie

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Billie,

    einen "Store-Locator" für L´Occitane findest Du unter http://www.occitane.com/Germany
    Leider nennen die da aber nur Adressen für Hamburg und Düsseldorf. In Berlin gibt es L´Occitane aber auch, im KaDeWe und bei Rosewater zum Beispiel...

    Molton Brown habe ich im "Conran Shop" in Berlin (gibt es im "Stilwerk") gekauft. Das Stilwerk gibt es auch in HH und D-dorf.

    Ahava (aus Israel) gibt es in vielen Apotheken.

    Hdh?

    LG
    von der
    auch-immer-Hunger-auf-Sushi-habenden
    Yu-su-shima

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Billie noch ´mal,

    habe gerade in Deinem Profil gelesen, daß Du im Ruhrgebiet wohnst (da komme ich übrigens ursprünglich auch her , dann würde sich D-dorf natürlich anbieten. Obwohl ich mir fast sicher bin, daß es L´Occtitane auch in einer der großen Ruhr-Metropolen geben müßte. Am besten mailst Du denen mal über ihre HP.

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Yushima,

    sorry, habe jetzt erst Deine Frage gesehen

    Lavera kriegst Du manchmal in Naturkosmetik-Läden oder im Reformhaus. Im Süden kriegst Du Lavera in jedem Alnatura-Supermarkt.

    Du kannst auch auf www.lavera.de gucken, vielleicht ist da ja ein Store Locator dabei!

    LG
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. @Billie
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 23:09:07
  3. Wo ist den Billie?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 01:17:36
  4. @ Billie
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 20:05:08
  5. @Billie
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 21:26:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •