Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haare blond färben!

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard Haare blond färben!

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    ich will mir gern die Haare blond färben, dass soll meine Mum übernehmen, nur die hat Schiss das net hinzubekommen... *muff*

    Frage an euch: Ist es so schwierig die Färbung hinzubekommen? Ist doch einfaches auftragen oder nicht? Wie macht ihr das? Oder soll ich ein Blondspray benutzen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    In Beauty wäre die Frage besser aufgehoben.

    Welche Haarfarbe hast du?
    Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen, es ist schon nicht so einfach blond zu werden. Das ist gut investiertes Geld. Ich habe mir schon mal die Haare von rot auf blond gefärbt und sie haben es ohne Probleme überstanden, aber ich hatte einfach etwas Glück. Das kann total schief gehen.

    Falls du es aber unbedingt von deiner Mutter machen lassen willst, dann benutz wenigstens Produkte vom Friseur (gibt´s beim Friseurmarkt). Besser nicht die aus der Drogerie, die sind nicht so gut für die Haare.

    Lg kaly

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin keine Expertin in Sachen Blond, aber zwei Dinge würd ich berücksichtigen:

    Erstens Deine Ausgangshaarfarbe (je dunkler, desto schwieriger)
    zweitens die Haarlänge.

    Wenn Du ganz kurze Haare hast, probiers einfach aus, wenns nicht gefällt, wächst es schnell raus und die Haare leiden fast gar nicht.
    Bei längeren Haaren würde ich wenn überhaupt nur den Frisör ranlassen. Wenn Du stark aufhellst, werden Dir die Haare sehr schnell kaputt gehen und dann aussehen wie Zuckerwatte (und sich auch so anfühlen).
    Ein Frisör wird Dir vermutlich zu Strähnchen raten, um den Übergang von dunkel zu hell etwas weicher zu gestalten und die Haare zu schonen.

    hdh?

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Anzeige
    Es geht weniger um die Haarfarbe... ich bin normalerweise blond...

    Es geht um die Auftragetechnik.

    Und das Produkte aus der Drogerie nicht gut sind, stimmt nur bedingt... Es kommt auf die Firma an... weiterhin sind L'oreal Produkte vom Friseurbedarf nicht wesentlich besser als die L'oreal Produkte aus der Drogerie...

Ähnliche Themen

  1. Blond färben
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 12:03:56
  2. haare selbst blond färben
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:49:57
  3. Blond färben... help...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 09:46:57
  4. Mit welchem Produkt Haare blond färben?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 17:18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •