Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Markenwahn bei der Intiemhygiene

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    1

    Standard Markenwahn bei der Intiemhygiene

    Anzeige
    Hallo, ich war heute vormittag mit einer Freundin zum einkaufen und da kam auch das Thema Intiemhygiene auf.Sie meinte die Billigprodukte von Binden und Tampons sind besser als die teuren.Ich weiß ja nicht,ob ich vieleicht ein bissel verwöhnt bin aber ich traue einer Always-Binde doch mehr zu als einem billig Produkt.Wie ist das bei Euch so,was verwendet Ihr Tampons oder Binden,billig oder dann doch die Teuren?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Board!

    Nettes Thema.

    Aber ich mach mal aus Langeweile mit.

    Ich benutz die Always. Weil, ich, genau wie du, den "Billigsachen" net so sehr über den Weg traue.

    Oder hat jemand schon andere Erfahrungen??


    LG
    Angel

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Also ich benutze Tampons, sprich Ob. Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, das die "teuren" Obs einfach qualitativ besser waren als billige Tampons zB. bei Aldi oder Plus...

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo!

    bei tampons traue ich ob auch am meisten, die rutschen besser, vor allem die mit der seidigen oberfläche.
    bei binden oder slipeinlagen ist mir die marke aber egal. warum sollen die schlechter sein? ich finde z.b. die slipeinlagen vom aldi richtig gut. wede mich aber demnächst rotzdem den dünnen carefrees zuwenden... die fühlen sich nicht so nach surfbrett an...

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,213
    hallo,

    ich benutze auch nur tampons, sprich o.b. und ich find, die o.b.'s sind qualitativ besser als andere tampons wie z.b. vom aldi und vom lidl. ich kauf auch nur die o.b.'s, denen traue ich auch mehr
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Bei Tampons finde ich auch o.b. am besten.

    Bei Slipeinlagen allerdings können m.E. die dm- und die Extra-Eigenmarke (jeweils luftdurchlässige Variante) total mithalten.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Benutze auch nur Tampons und da müssen´s ob sein.

    Meine Mutter hat mir mal andere mitgebracht und die konnten mit den ob´s einfach nicht mithalten (unangenehmes Gefühl, nicht so saugfähig).

    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hi,

    ich hab schon so ziemlich alle Tamponmarken ausprobiert ... von billigen Eigenmarken diverser Drogeriemärkte bis hin zu Tampons von o.b. oder camelia etc. Und ich habe festgestellt dass ich lieber ein paar Cent mehr ausgebe und zu o.b.'s greife und mich wohl fühle als zu den billigeren Tampons zu greifen und ständig auf der Suche nach einer Toilette zum Wechseln Ausschau zu halten. Leider ist das so, dass die Billigprodukte meiner Meinung nach nicht so saugstark sind.

    Deswegen ein Hoch auf o.b.'s .........

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Da gibt es Preisunterschiede
    Als ich das Thema gelesen habe, dachte ich in meinem Wahn: Was, Chanel macht Tampons... Oh je, bn ich beautyverseucht...

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    Anzeige
    ich persönlich benutze auch nur o.b., sie sind erstens viel weicher als die billigprodukte und saugen meiner meinung viel besser... binden benutze ich sowieso nie, würde aber wenn, auch eher alway nehmen, gibt es viel mehr variationen & co...
    __________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •