Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: *angewiedert bin*

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Anzeige
    Hallo Duftwölkchen,

    aus der Erfahrung solltest Du Dich ab jetzt besser vorbereiten. Lass Dir nichts gefallen, sondern zeig solchen Mistkerlen, dass sie sich an Dir die Zähne ausbeißen. Wenn man nicht sofort energisch darauf reagiert, bilden Sie sich ein, sich solche Übergriffe erlauben zu können - in der Annahme, Du wärst ja anscheinend zu hilflos, um Dich richtig zu wehren.

    Mein Tipp: Leg Dir eine Trillerpfeife zu und häng sie Dir an den Schlüsselanhänger. Er wird davon einen Mordschrecken bekommen und vor allem kucken die Leute viel mehr. Bei Hilfeschreien wird oft eher weggeschaut.
    Angelina hat völlig recht - Pfeffersprays können wirklich im Eifer des Gefechts buchstäblich nach hinten losgehen.

    Und dann gibt es so einen Überraschungs-Notfall-Tritt: Erst mal den Kerl mit dem Absatz mit voller Kraft auf den Fuß und dann nutzt Du die Überraschung, um nochmal Schwung zu nehmen, den Kerl zu Deiner Stabilisierung am Arm zu packen und in die Weichteile zu treten. Und dann renn los.
    Ab besten, Du übst das ein paarmal vor dem Spiegel oder bittest Deinen Freund, die Bewegung zu verinnerlichen (aber tu ihm bitte nicht weh! )

    Die Hauptsache ist, dass Du ein besseres Selbstbewußtsein entwickelst und Dich einer Situation nicht ausgeliefert fühlst.

    Nur Mut!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und das nächste Mal, wenn du an dem Typen vorbeigehst und er dich anlabert, ist statt einem "Hallo" ein eiskaltes "VERPISS DICH" angebracht.
    Diskussionen und freundliche Worte sind da zwecklos.

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Danke!
    Ich habs mir alles FEST vorgenommen!!!!

    Lg, Sarah

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Duftwölkchen
    Er wusste wie alt ich bin, das ich einen Freund hab, und kein Interesse an ihm.
    Sorry, aber meinst du im Ernst DEN interessiert es ob du einen Freund hast oder nicht? Das alles klingt schon ein wenig naiv, tut mir leid dies zu sagen.

    Ich kann mich Angelina nur anschliessen. Überdenke deine Einstellung und dein Handeln und arbeite daran entschlossener zu sein!

    Leider kann man sich auf die Zivilcourage der Leute nicht verlassen. Traurig, aber wahr. Ich wurde mal, als ich etwa 12 war, von etwa 10 Typen angemacht und die haben mir auch unter den Pullover gegriffen usw. Das war auf einem öffentlichen Platz mitten am Tag!!! Um uns herum hatte es hunderte von Menschen welche einfach so taten als sehen sie nichts!!! KEINE EINZIGE PERSON hat eingegriffen!!!! Ich fasse das immer noch nicht!!!!


    Caroline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •