Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: *angewiedert bin*

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430

    Standard *angewiedert bin*

    Anzeige
    Hallo Beauties...

    Bin immernoch voll fertig!
    Als ich gestern auf meinem heimweg am Dönerstand vorbei MUSSTE, wurde ich von sonem dummen, hässlichen Türken angehalten... Eigentlich war der voll nett, bis ich gehen wollte, er dies aber nicht zuließ... Auf sein Drängen mich unbedingt zur Bahn zubringen hab ich dann nachgegeben *was solls...*
    Dann hat er mich in sone dumme Einfahrt gedrängelt (es war schon dunkel) und mich begrapscht!!!!
    Iiiiih *mir immer noch übel ist*
    Der ist 12 Jahre älter als ich... und verdammt notgeil. Jedenfalls hab ich mich dann nach ca. 10 min losreißen könn und bin weggerannt... Ich hatte so eine angst!

    Problem: Muss dort aber fast täglich vorbei und hab angst das das nochmal passiert oder schlimmer kommt

    Was würdet ihr tun???

    Lg, Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    hallo!

    das ist ja schrecklich! solche arschlöcher gehören kastriert... sorry, sowas kann ich nicht ab.

    ich würde einfach in der nächsten zeit eine freundin oder einen freund bitten, dich zu begleiten. und immer ein handy mitnehmen, für den notfall. du kannst dir auch ein pfefferspray oder so besorgen. und wenn er dich wieder begrapschen sollte, weißt du ja, wo du hintreten musst. und dann würde ich zur polizei gehen.
    klingt vielleicht leicht gesagt, ich hätte aber auch angst. also würde ich über begleitung nachdenken. kannst du nicht einen anderen weg nehmen?

    lg, schmunzelhase

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Nein, leider nicht, der bahnhof ist genau daneben...
    Und ich hab mir jedes mal vorgenommen Typen die mich begrapschen sonst wo hin zu treten. Aber irgendwie bin ich jedesmal soooo geschockt und nervös das ich das nicht kann... *weißauchnichtwarum*
    Danke, mein Handy und (soweit es möglich ist) werd ich demnächst wirklich überall hin mitschleppen...

    Lg, Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von Duftwölkchen
    Nein, leider nicht, der bahnhof ist genau daneben...
    Und ich hab mir jedes mal vorgenommen Typen die mich begrapschen sonst wo hin zu treten. Aber irgendwie bin ich jedesmal soooo geschockt und nervös das ich das nicht kann... *weißauchnichtwarum*.

    Lg, Sarah
    hallo sarah, dass kenne ich. mich hat mal in der stadt ein ekliger typ angemacht. der hat mir vorgeschwärmt, wie schön ich sei etc. und wollte meine telefonnummer. dass ich einen freund habe, hat ihn nicht gestört, naja und da hab ich ihm einfach eine falsche nummer gegeben. dabei hätte ich ihn ja einfach stehen lassen können.
    und dann hat der typ mich auch noch auf die wange geküsst. ihhhh! ich hab mich danach so eklig gefühlt. ich hätte ihm eine scheuern sollen, aber da ist man einfach zu überrumpelt, glaube ich. aber dafür weiß man beim nächsten mal, das es hoffentlich nicht geben wird, besser!
    an einem bahnhof ist doch meistens was los, oder? wenn du keinen hast, der mal mit dir mitkommt, musst du bloß laut werden, ich glaube, da kuschen solche typen ganz schnell.
    will aber nicht klugscheißen oder so...
    ich hoffe, dass der dich einfach in ruhe lässt.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Ja, das irritiert mich auch... Das niemand einschreitet wenn jemand in der Öffentlichkeit befummelt wird! Das kanns doch echt nich sein, oder? *aufreg*


    Lg, Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    es gibt echt solche Arschlochtypen!!!
    Da das eindeutig ***uelle Nötigung war, wuerde ich ihn anzeigen! Wer weiss, wozu der noch im Stande ist, damit meine ich, auch andere Frauen sollten vor so einem Grapscher geschuetzt werden. Sein Verhalten geht einfach nicht.
    LG Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Sarah,

    oh das muss wirklich schrecklich für dich gewesen sein

    Anzeigen würde ich den Kerl auf jeden Fall! Vielleicht ist er ja schonmal angezeigt worden deswegen, wer weiß?? Und ich würde auch sagen, dass Du Dir auf jeden Fall Pfefferspray besorgen solltest! Wenn er das Zeugs evt. schon kennt, wird er Dich auf jeden Fall in Ruhe lassen! Ansonsten wird er es demnächst kennenlernen

    LG
    Salzdiamant

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Sarah!

    Also das ist ja der Horror!
    Bei mir kommen die aber gottseidank nicht auf solche Ideen, weil ich immer mit einem ein-schritt-näher-und-du-bist-tot-Blick herumgehe

    Wie wäre es, wenn du mal zu Polizei gehst...? Schließlich ist das doch die erste Anlaufstelle.

    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Wie bitte?! Du hast Dich 10 min von ihm begrapschen lassen?!

    Tut mir leid, ich verachte Grapscher und Typen, die kein Nein akzeptieren, dafür gibt es keine Entschuldigung. Aber warum um alles in der Welt lässt Du Dich abends von einem wildfremden Kerl zum Bahnhof bringen???!

    Du mußt doch mal auf Deinen Instinkt hören und vielleicht merken, dass so ein Typ jede Chance ergreift, die ihm sich bietet. Das er Dich begleiten durfte hat er doch noch als Einladung verstanden und dachte, Du hast Interesse und zierst Dich nur ein wenig!

    Damit meine ich jetzt natürlich nicht, dass Du Schuld bist an der Situation, aber wenn Du Dich gleich deutlicher abgegrenzt hättest, hättest Du Dir zumindest 10 schreckliche Minuten ersparen können! Hast Du Dich denn richtig gewehrt? Mit einem gezielten Tritt lässt sich eigentlich jeder Kerl erst mal ausser Gefecht setzen und schreien wirkt ja auch Wunder!

    Sorry, dass ich mich so ereifere, aber ich verstehe nicht, warum viele Frauen es einfach nicht schaffen, deutlich NEIN zu sagen...
    Wahrscheinlich fühlen sich manche Frauen durch solche Anmachen anfangs noch geschmeichelt und verpassen es dann zu sagen, dass sie nichts von dem Typen wollen...
    Denk nächstes Mal daran, es hätte auch schlimmeres passieren können!

    Oder lern einen Kampfsport, kann ich nur empfehlen!


    Liebe Grüße und pass auf Dich auf!
    Angelina

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Angelina

    Ganz meine Meinung!

    vg, sharkzzz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •