Umfrageergebnis anzeigen: Drogerie-Haarpflege

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nivea

    3 10.71%
  • Poly Kur

    0 0%
  • Fructis

    2 7.14%
  • Herbal Essences

    6 21.43%
  • Elvital

    12 42.86%
  • Ultra Beauty

    1 3.57%
  • Schauma

    0 0%
  • Pantene Pro-V

    0 0%
  • Gliss Kur

    0 0%
  • Guhl

    4 14.29%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heutiges Duftschnuppern

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Heutiges Duftschnuppern

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich konnte heute folgende Düftchen proberiechen:

    a) Anisia Bella - Guerlain
    b) Mentafollia - Guerlain
    c) Anice - Etro.

    Zu a) schöner, frischer, süßer Duft. Für 39 Euro auch bezahlbar und großzügig aufsprühbar. Sehr dezenter Anisgeruch, eher blumig

    Zu b) Mentafollia - sehr schön blumig-frisch, Minze ist rausriechbar aber nicht so langanhaltend.

    Zu c) Der erstaunlichste Duft. Fand ich erst furchtbar. Anisbonbons pur. Dann das erstaunliche, nach ca. 1,5 Stunden wird er richtig deep und lecker. Definitiv ein Must Have, aber ob ich die 1,5 Stunden rumkriege???

    Wie findet Ihr die drei?

    Liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Via

    ich sehe schon, ich habe Nachholbedarf, bislang konnte ich keinen der drei testen... *schäm*

    I'll keep you posted

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Via,

    ah - wieder bei Breuni ??
    Ich muss gestehen, dass ich mich oft erst auf die Socken mache, wenn ich von Dir weiß, was es Neues gibt Sehr angenehm so stehe ich nicht mehr vor leeren Regalen, frage nach Produkten, die noch keine(r) kennt usw.

    Ich habe die Guerlains in Frankreich geschnuppert und fand beide irgendwie schön und auch speziell (was mir sehr gefallen hat ), aber ich war dann so erschlagen und confused von dem ganzen Angebot (ich sach nur Sephora ), dass ich zum Schluss nicht mehr wusste, wo rechts und links ist (zu allem Überfluss hatte sich meine Tochter auch noch ausgiebigst beduftet und lief dann - außerdem mit sämtlichem vorhandenen Glitzerzeug angemalt *ohweia* - als wandelnde Nasen-Attacke neben mir her da hatte ich dann auch genug )

    Ich glaube, ich mochte den Mentafollia ein wenig lieber, Anis mag ich zwar grundsätzlich, aber als Duft ... weißauchnicht. Den Etro werde ich mir mal anschauen, obwohl ich ja nicht gerne 1,5 Stunden warten möchte, bevor ich unter die Leute gehe

    Liebe Grüße
    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Via,

    die Guerlains kenne ich noch nicht, aber bisher hat mir auch kein einziger von der Allegoria Reihe gefallen .

    Den Etro Duft hatte ich in London getestet und ihm leider keine Chance auf der Haut gegeben, wie mir scheint .
    Er roch auf der Karte schon so nach Pastis, Sambuca, Ouzo etc.
    dass ich ihn nicht aufgesprüht habe, was ich hiermit baldigst nachholen werde !

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Vania: Testen lohnt sich hier

    @Nico: Ja, mal wieder Breuni War auch bei Bobbi und habe mich mit dem neuen Make-up, dem neuen Lipgloss Rose und einem Liptint eingedeckt Toll auch der Georgia-Puder bei Benefit (seit gestern erhältlich!) Die von dir (!) erwähnten CSPs habe ich auch gesehen! Und oh Schreck, die Verkäuferin bei Juvena entsetzlich! Zu mickrig um ein Pröbchen rauszurücken... gute Dame... so macht man kein Geschäft!

    @Safran: Du musst den Anice auf der Haut probieren. Es ist echt erstaunlich, wie der von Anis-Ouzo zu einem gaaaanz leckeren frischen Gewürzduft wird (würde beinahe sagen, ähnlich würzig wie der Muschio Bianco von Acca Kappa nur ohne Moschus!)...

    Liebe Grüße
    Via

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Hallo,

    ich kenne davon nur Anisia Bella und der hat mich sehr enttäsucht, er duftete nur 2 Minuten nach Anis *gut* und wurde mir dann viel zu blumig *nichtgut*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ich war heute nochmals kurz im Breuni wegen dem Anice ... also den MÜSST ihr probieren. Der erste Duft, der m. M. nach erst nach 1,5 Stunden auf der Haut traumhaft riecht und auf einem Duftstreifen abscheulich. EIN WUNDER

    Habe dabei auch von Etro den Sandalo und den Mahagony gerochen. Der Mahagony könnte ein Winter-Favourit werden, habe ihn aber nicht auf der Haut gerochen, schöner Holzduft!

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. heutiges Pflegeprogramm
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:37:54
  2. Duftschnuppern
    Von Sunniva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 18:10:19
  3. Heutiges TV-Programm
    Von kadsana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 22:05:02
  4. Heutiges Tratschen?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 20:48:12
  5. Heutiges Outfit
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 12:22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •