Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Endlich... Georgia ....

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Endlich... Georgia ....

    Anzeige
    in Stuttgart

    Hi Beauties,

    endlich, seit heute available, für 32 Euronen der neue Benefit Georgia und er ist sehr schön... aber ihr müsst zumindest minimal gebräunt sein (so wie ich). Er glowt und strahlt mit dem natürlichen Wangenrot um die Wette.

    Ein schönes, güldenes Hellabricot Sehr, sehr schön

    Liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    ich hatte ihn damals nur auf dem Handrücken getestet, Du meinst für ganz helle Bleichgesichter ist er nichts?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich habe ihn heute auch schon gesehen!!! Sehr schoen! Muss man halt mal testen, wie er auf heller Haut wirkt....konnte aber widerstehen, da ich momentan eher auf dem Klamotten-kauf-tripp bin :-)
    LG Julie
    lesen und verstehen

  4. #4
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Aber er ist eher warm, oder?

    Ich hab ihn letztens auch auf dem Handrücken getestet und konnte mich nicht so richtig entscheiden. Mein Handrücken ist übrigens fast so hell wie mein Gesicht, und das sah ganz gut aus.

    Aber im Gesicht tendiere ich ja eher zu kühlen Farben...
    ... und um ihn nur für den Handrücken zu kaufen, dafür ist er zu teuer!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also ich finde, er ist "eher" warm, wirkt aber auch bei kühlen Typen! Er hat ja nur eine ganz dezent pudrige Tönung, so einen Glow-Shimmer... einfach genial. Bei blasser Haut finde ich den Dandelion einfach unschlagbar. Ich meine jetzt speziell bei blasser Haut mit durchscheinenden Äderchen, also bläulich oder lila..... Wenn ihr warm-blass seit, könnte er evt. auch etwas für euch sein.

    Das tolle an ihm ist der "Glow" also mini Metallpartikelchen sozusagen....

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich werd eihn mir einfach mal auftragen lassen. Bin schon gespannt, wie ich damit aussehe.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    prima, daß es ihn endlich gibt hoffentlich auch schon bei uns im Kadewe - schau ich morgen gleich mal vorbei

    DANKE!!

    LG
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von viabr
    Also ich finde, er ist "eher" warm, wirkt aber auch bei kühlen Typen! Er hat ja nur eine ganz dezent pudrige Tönung, so einen Glow-Shimmer... einfach genial. Bei blasser Haut finde ich den Dandelion einfach unschlagbar. Ich meine jetzt speziell bei blasser Haut mit durchscheinenden Äderchen, also bläulich oder lila..... Wenn ihr warm-blass seit, könnte er evt. auch etwas für euch sein.

    Das tolle an ihm ist der "Glow" also mini Metallpartikelchen sozusagen....

    LG Via
    Ein kleiner Einwurf:
    Meine Naturhautfarbe ist so zart fast durchsichtig mit durchscheinenden blauen und lila Äderchen, was bedeutet das ? Kühl ?

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Killah

    dann bist du vermutlich ein Mischtyp wie ich Erst nach langem Probieren habe ich durch die Marke BIL (die ja in warm, kühl und warm-kühl Typen unterteilt!) festgestellt, dass ich warm-kühl bin und mal einen kühlen und mal einen warmen Ton tragen kann, je nach individuellem Farbton! Ich trage z. B. von BB den Concealer Bisque (eigentlich für kühle-rosafarbene Typen) und das Make-up Warm Sand (für warme Typen).... strange I know

    LG Via

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Nicht strange, nachvollziehbar.
    Genau das wurde mir schon oft so gesagt und genau das habe ich auch selbst oft so gemerkt.....mir stehen wirklich kalte und warme Farben, war aber immer etwas unsicher/verwirrt, weil ich immer wieder irgendwo lese, dass es angeblich gar keine Mischtypen gibt

    Aber es gibt uns wohl doch

Ähnliche Themen

  1. Georgia, TLC, BB, MAC
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:01:59
  2. Benefit Georgia
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 19:25:18
  3. BeneFit Georgia
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 21:05:30
  4. Dandelion vs. Georgia
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 17:16:52
  5. Georgia von Benefit
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:44:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •