Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trockenshampoos...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580

    Standard Trockenshampoos...

    Anzeige
    zur zeit ist öfters die rede von trockenshampoos, die man ja ins fettige haar gibt/spritzt, damit sie nicht mehr so fettig aussehen... hab was das anbelangd schon viel gehört, zbsp das fördere die schuppenbildung und das haar sähe dann nur total stumpf und trocken aus... könnt ihr mir vielleicht eure erfahrungen berichten?
    haben sich diese vorurteile im laufe der zeit geändert *gg*

    und wenn ja, welche produkte würdet ihr empfehlen?

    dankeschön
    __________________

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich glaub bei brauen/dunklen Haaren ist das eher ungeeignet. Ich weiss nicht ob sich die sehr verbessert haben, aber ich hatte immer so einen grauen Ansatz danach.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    sonst keiner erfahrungen gemacht?
    __________________

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe das früher ab und zu mal genommen, aber jetzt, wo ich Locken habe geht es natürlich nicht mehr, ausbürsten geht bei mir nicht.
    Man muß die Haare wirklich sehr gut ausbürsten, sonst sehen die Haare schnell stumpf, gräulich aus.
    Am besten schön über Kopf mit dem Handtuch rubbeln, dann schön bürsten und auflockern.
    Aber zu oft würde ich es nicht machen, eher für Notfälle.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo,
    also ich verwende ab und zu das Frottee Trocknshampoo von Schwarzkopf. Einfach aufsprühen und dann gut ausbürsten. Ich finde es ganz praktisch! Bin aber auch hellblond, so dass es nicht auffällt, wenn es nicht alles ganz ausgebürstet ist. Bei dunklen Haaren stelle ich es mir auch etwas schwierig vor.
    Mit Schuppen hatte ich noch nie Probleme.
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    dankeschön
    __________________

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich verwende schon seit Jahren, aber auch nur im Winter ( da bin ich zu faul mir jeden Tag die Haare zu waschen), dass Trockenpuder von Bumble & Bumble. Das gibt es für blonde, braune, rote und schwarze Haare.
    Es ist ein farbiges Puder, das man auf den Ansatz sprüht.

    Es ist wirklich genial und ich kenne kein besseres. Jedoch weiß ich nicht wo Du es im Moment erwerben kannst, da ich sämtliche Reste bei DK Cosmetics aufgekauft habe.

    Vielleicht bekommst Du es ja beim Quartier 206, die haben Bumble & Bumble im Sortiment. Ruf doch einfach mal dort an, die sind immer sehr freundlich.

    VG

    Maria

Ähnliche Themen

  1. trockenshampoos!-sind sie nützlich???
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:05:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •