Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: es geht mir so schlecht und ich habe große angst!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    Standard es geht mir so schlecht und ich habe große angst!!!!

    Anzeige
    ich habe lange überlegt ob ich mich zu diesem thema bei euch melde doch ich muß einfach darüber schreiben.

    mein paps ist gestern ins krankenhaus gekommen und ich habe so wahnsinnige angst um ihn!

    ich habe ihn gestern vormittag selbst ins krankenhaus gefahren und die haben ihn nach einigen untersuchungen gleich dabehalten.

    er hat irgendwie innere blutungen.....magen/darm!

    die ärztin war auch sowas von blöd, verletzend, unsensibel...einfach nur unmöglich und ich hätte ihr am liebsten in die fresse geschlagen.

    "40% überleben sie 1. blutung, bei der 2. sind es nur noch 20%"

    ich dachte mich trifft der schlag und ich falle gleich um, mir wurde ganz heiß und ich habe nur paps hand genommen und gehofft, dass diese sogenannte ärztin bald verschwindet!

    ich habe so abgst vor der wahrheit, bin seit gestern nur am weinen, habe fast die ganze nacht nur wachgelegen und mir bis freitag erst einmal urlaub genommen...bekomme auf der arbeit nichts hin!

    vor meinem paps und meiner mum bin ich stark und weine nicht, doch wenn ich auf dem heimweg bin und mich mein freund in den arm nimmt bricht die welt zusammen.

    ich weiß nicht wie ich die nächste zeit überstehen soll, habe ja schon angst davor ins krankenhaus zu gehen und dort etwas schlimmes zu erfahren was ich nicht hören möchte.

    jetzt sitze ich hier allein zuhause, erkenne den bildschirm vor tränen kaum noch und weiß einfach nicht mehr weiter!

    ich will stark sein, ich denke positiv doch meine angst ist so verdammt groß!

    ganz doll verzweifelte und traurige grüße von einer völlig verweinten nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ich denke, du solltest noch mal ins Krankenhaus gehen und nachfragen, was genau da passiert. Woher kommt diese Blutung, kann man etwas tun, um weitere zu verhindern? Ich finde, je besser man informiert ist, um so besser hat man die Angst im Griff. Ich wünsche dir viel Kraft!

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    das tut mir leid

    Den Vorschlag von Iris finde ich auch sehr gut. Ich würde ins Krankenhaus fahren und mir einen guten und netten Arzt suchen und mir alles erklären lassen. Ich denke, wenn Du gut informiert bist, dann ist es besser, als wenn Du Dir ständig irgendwelche Fragen stellst.

    Fühl' Dich von mir ganz fest gedrückt
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    danke an euch, da kullern meine tränen schon wieder!

    selbstverständlich bin ich jeden tag im krankenhaus!!

    ich hoffe dass mein paps uns die wahrheit sagt, falls es da etwas schlimmer zu sagen gäbe!

    nur diese unbändige angst frißt mich innerlich auf, ich habe das gefühl dass ich gleich durchdrehe!

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Nikky,

    das tu mir sehr leid .

    Kannst Du denn nicht mit den Ärzten sprechen wegen der Diagnose?

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hallo Nikky

    mir läuft es gerade eikalt den Rücken runter. Sowas von Herzlos und unsensibel... Zum Glück sind nicht alle Ärzte so.

    Sprich auf jeden Fall nochmal mit einem anderen Arzt und lass Dich genau über die Diagnose aufklären, so eine Blutung kann ja viele Ursachen haben.

    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit und fühl Dich ganz doll gedrückt!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Nicky,

    ich fühle mit dir und kann über solche Ärzte wie du sie erlebt hast nur den Kopf schütteln. Am besten du redest noch mal mit ihnen und was diese erste Diagnose anbetrifft, wer sagt denn dass sie stimmen muss? Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass auch Ärzte sehr wohl irren können und dass hinterher vieles besser aussieht als anfangs gedacht. Lass sie erst mal alle Untersuchungen auswerten. Denn wenn ich richtig gelesen habe, hat diese Ärztin so eine Art Schnellprognose gestellt. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es deinem Vater bald wieder besser geht.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Nikky,

    ich kenne diese Angst auch aus eigener Erfahrung, am schlimmsten ist diese verdammte Hilflosigkeit

    Ich wünsche Deinem Pa ganz schnell gute Besserung und wegen der Diagnose würde ich eine zweite Meinung einholen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Nikky,
    ich schliesse mich den anderen an. Fahre ins Krankenhaus und lass Dir die Diagnose erläutern. Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich Deine Situation ist...

    Ich drücke Dir beide Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist und dass Dein Vater schnell wieder gesund wird.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo, liebe nicky!

    Das tut mir sehr leid zu hören. Ich hoffe, es wird deinem vater bald besser gehen und wünsche dir ganz viel Kraft!1

    Mein Bruder macht zur Zeit etwas Ähnliches durch, ganz schlimme Blutungen beim Darm , mittlerweile das 4. Mal in 3 Wochen operiert, 12 Kilo seitdem abgenommen , der ist jetzt bei 193 nur noch 63kg schwer
    Er sieht aus... Allerdings ist es nicht so schlimm wie bei deinem Vater, also in Lebensgefahr ist er nicht.
    Unsere Gedanken kreisen aber ständig um ihn, ich kann dir das soo gut nachfühlen.
    Versuche, einfach für ihn da zu sein , das hilft ihm wohl am meisten. Und vor allem bewahre dir oder erwecke in dir einen " resoluten"Optimismus, mir (UND meinem Bruder) hat er geholfen. Sowas ist ansteckend und gibt Kraft!

    Aber wie gesagt, es berührt mich immer sehr, jemanden so verzweifelt zu sehen und ich wollte dir gerne mein Mitgefühl aussprechen.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Probleme mit dem PC...habe Angst :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 09:17:27
  2. was macht ihr,wenns euch mal schlecht geht?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:00:54
  3. draußen geht es mir immer schlecht...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:34:16
  4. ich habe Angst
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 12:57:33
  5. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:37:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •