Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Nervtötend

  1. #21
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Original geschrieben von Lilibeth
    Ganz schlimm finde ich auch diese "Schnittchenwerbung" wo eine Tussi ihrem Göttergatten ein paar Schnittchen macht, damit er nicht ausrastet, weil sie schon wieder ein Paar Schuhe gakauft hat. Bekloppt hoch 3.
    mich regt das total auf, dass frauen in werbungen irgendwie immer schuhe kufen (natürlich mit mörderabsatz)!!! was soll das?
    und bei autos für frauen (das sind ja immer diese "niedlichen" autos) oder werbungen mit autos und frauen wird immer deutlich gemacht, dass die ganzen shoppingsachen super in den kofferraum passen. AAAARGH! tun frauen nichts anderes, oder was?!

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zum sofortigen Umschalten bringt mich auch die kunterbunte Feldbusch DA WERDEN SIE GEHOLFEN

    DIE Tour ist SO alt, die hat wahrscheinlich ihre 1o. Reinkarnation.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    @andrea72

    die molke-werbung nervt mich zur zeit auch TOTAL

    sonst die ganzen klingelton-logo-bildmitteilungen BLABLA...

    Storck treibt mich auch in den wahnsinn, wie die SCHAUMA, Rennie gleicht den magen aus [ist glaub ich doch mit den 2 frauen im bus oder so und dem Kondom "auch eins?" "gerne,... nein, ein rennie mein ich"] *durchdreh*

    Campino Sahnemoment nervt auch, dieser blöde "Song?!" der sahnemomeeenttttttt *grrr*

    über werbung reg ich mich ständig auf, gerade heute mit einer kollegin, wir diskutierten über die verschiedenen "intelligenten" werbungen und die, die WiRKLiCH sinnvoll wären, aber wohl nicht wichtig genug sind...
    __________________

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Anzeige
    Apropos Werbung: meine kleine Tochter Angelina ( gerade 19 Monate geworden) liebt die Meister Proper Reklamen. Jedesmal, wenn sie Meister Proper im Fernsehen, auf einem Bild oder im Supermarkt sieht, ruft sie total begeistert:" Poppa, Poppa!"

    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •