Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Klebrig ins Bett?

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Klebrig ins Bett?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde sehr interessieren wie ihr das abendliche "Einschmieren" mit euren Göttergatten in Einklang bringt. Meiner schreit immer sofort "wäh du pickst" sobald er mir auf den Schenkel greift .
    Muß zugeben daß er recht hat, die "Liposyne" klebt wirklich eklig, die Bodylotion und die straffende Creme für den Busen nicht so sehr aber doch...
    Im Gesicht die Nachtcreme und ich kann das Kuscheln vergessen, wenn er mich küßt und den Cremegeschmack im Mund hat vergeht ihm alles - und ich kann es ihm nicht mal verdenken
    Wie löst ihr das Problem, oder ist es für eure Männer keines?

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    meine Creme klebt nicht und wenn ich Bodylotion drauf hab, kommt er immer unter meine Decke gekrochen

    also meiner ist da ganz locker.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine Cremes kleben auch nicht, ich kann das selber nicht leiden. Von daher achte ich da schon so immer drauf.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    für meinen Männe kein Problem , da ich außer meiner Dove-BL Nachts keine Cremes benutze und für´s Gesicht schon mal gar nicht...wann soll sich meine Haut denn von dem vielen Eingeschmiere *g* erholen wenn nicht Nachts ?!

    Nee, nee....bin überhaupt kein Fan von Nachtcremes...
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aber gerade Nachts unterstüzt man doch die Haut mit Cremes, weil sie sich da erholen kann und sich schneller erneuert....

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich kann nachts auch auf meine Creme nicht verzichten. Dis spannt abends nämlich immer.

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Ja genau, meine Haut spannt auch immer total ohne Creme - vor allem nach dem Duschen...

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oh ja das hab ich eben auch wieder gemerkt

    doofes Wasser

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    @Christine MC: naja, das genau ist der Grund warum ich meine Haut Nachts nicht mit Cremes "unterstütze"...eben, weil sie sich erneuert...

    wenn ich immer Feuchtigkeit (oder andere "Pflegewirkstoffe") von außen dazugebe, kann meine Haut nicht lernen, wieder selbst auf einen "normalen" Feuchtigkeitshaushalt zu kommen *wasfüreindeutsch*

    Bsp. wenn ich ständig mattierende Cremes benutze, denkt meine Haut, sie wäre zu trocken und produziert noch mehr Fett und tut somit genau das Gegenteil.
    hatte über Monate eine wirklich sehr glänzende T-Zone (morgens "schwamm" ich quasi in meinem Öl ), worauf ich sowohl morgens als auch abends eine mattierende Creme benutzt habe.als mein HA mir riet, diese Creme wegzulassen, glänzte sie noch ca. 1 Monat, bis sich die T-Zone dann beruhigt hatte und der Glanz stark zurückging.

    jetzt benutze ich nur noch morgens meine LRP-Cremes (switche immer), da ich eine leichte Neigung zur Couperose habe und die Wangen relativ trocken sind...aber ansonsten halte ich mich mit dem Cremen stark zurück.

    man sagt übrigens, das kein Mensch von Natur aus eine trockene oder Mischhaut hat...sowas züchten wir uns im Laufe der Jahre selbst an...

    das die Haut nach dem Waschen spannt, ist KEIN Zeichen für trockene Haut.man sollte einfach mal versuchen die Cremes wegzulassen, dann pendelt sich das ganze wieder von alleine ein.das dauert ein wenig, da die Haut erstmal wieder lernen muss, sich alleine zu versorgen, aber es funktioniert...


    oh sorry, das ich so abgeschweift bin *schäm*....
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Mein Herzallerliebster stört sich am Geruch meiner Cremes, dewegen hab ich lieber die Creme gewechselt als meinen Freund

    Ich sag ihm immer wenn er mal wieder einen Kommentar abgibt, dass er mit 30 bestimmt keine Freundin haben will die aussieht wie 70. Und schon ist er still

    Das meine Cremes ein bisschen sticky sind stört ihn weniger. Und wenn, dann wäre es mir schnuppe, denn er kann ja auch nix dafür, wenn er im Sommer mehr schwitzt als ich und somit seine Haut auch klebrig ist.

    Man muss nur mit guten Argumenten kommen ......

    Lg, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. bett 3 cm zu breit ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 19:18:51
  2. Was tragt ihr im Bett?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 17:10:47
  3. Socken im BETT?!?
    Von marlene22 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 21:10:08
  4. französisches Bett
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 22:53:36
  5. euer bett :)
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 10:15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •