Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schmerz lass nach ...:-((

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Schmerz lass nach ...:-((

    Anzeige
    Hallo Beauty's

    Ich habe seit 2 Tagen einen ganz seltsamen einseitigen Schmerz und zwar:

    Am inneren, oberen Oberschenkel und zwar dort, wo die Verbindung des Oberschenkels zum restlichen Körper ist (Leiste???)

    Ich dachte erst, dass es sich dabei evtl. um einen Muskelkater handelt, aber zum einen wüsste ich nicht woher der kommen sollte, und zum anderen ist aus dem ziehenden Schmerz nun ein krampfartiger Schmerz geworden.

    Ich weiss, ich sollte wohl zum Doc, aber vielleicht kann mich jemand vorübergehend beruhigen?

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Giu :-)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebe Giu,

    das kann so einiges sein,
    vielleicht hast Du einen Nerv eingeklemmt,
    vielleicht hast Du Dir was gezerrt,
    vielleicht hast Du Dich gestossen und weisst es nicht mehr,
    dazu passen aber imho nicht die Krämpfe.

    Ich würde auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt gehen,
    ich verschlepp`immer alles und dann geh`ich irgendwann, meistens, wenn es nicht mehr so schlimm ist und dann frage ich mich doch hinterher die ganze Zeit, was das wohl war

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ja, Liebes im 'Verschleppen' bin ich auch Weltmeister , vor allem wenn dann noch so sinnlose Gedanken wie 'oje was machen meine armen Kollegen morgen ohne mich, der ganze Laden wird zusammenbrechen' dazu kommen...

    Jawohl, ich gehe spätestens nächste Woche zum Arzt

    Gute Nacht
    Giu

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebe Frau Wichtig und Unverzichtbar,

    ich gebe zu bedenken, daß die Kollegen eine nicht unerhebliche Zeit ohne Dich existieren konnten, sie könnten das nochmal für 1-2 Stündchen schaffen

    Sag mal, ist das links oder rechts ?....Nicht, daß da ein Blindarm strahlt ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Der Schmerz ist Links, ist links auch der Blinddarm?

    Ich habe eben schon im Anatomie Brockhaus nachgeschaut*machmichjeckeralsichschonbin* und irgendwie sieht das nach Leiste aus Ach shit, all dies

    Frau Wichtig

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    also wenn du schon einige tage solche schmerzen hast, würde ich nicht noch eine woche warten mit dem arzt.

    du fühlst dich doch auch sicher wohler wenn du weisst was es ist. und dann ist es auch schneller wieder weg.



    bei schmerzbedingten sachen gehe ich meist noch recht schnell zum arzt. also wenn der schmerz nach wenigen tagen nicht nachlässt. nur bei erkältung und husten und so gehe ich eigentlich nie. (ok der arzt wohnt auch gleich im haus vis-a-vis)

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich tippe auch auf eingklemmten Nerv oder ne Zerrung.
    Warst Du schon beim Arzt?

    Ein eingeklemmter Nerv über längeren Zeitraum kann übrigens ziemlich üble Folgen haben, das kann unter Umständen sogar zu Amputationen führen (wenns ganz schlimm läuft).

    Gute Besserung!

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Schmerz im Steißbein
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:21:27
  2. Schuhe und Schmerz
    Von kadsana im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 14:06:15
  3. Lass-die-Finger-von...
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 13:31:58
  4. Schmerz im Kreuz...
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 20:23:05
  5. Schmerz lass nach - Hühnerauge!!!!
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 14:34:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •