Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie sieht´s in eurem Büro aus

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Wie sieht´s in eurem Büro aus

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, ob ihr euer Büro irgendwie persönlich gestaltet habt?!

    Habt ihr Bilder an den Wänden, Fotos auf dem Schreibtisch, ein persönliches Mousepad, etc.?!


    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Flake,

    ich habe 2 große Sonnenblumen - Bilder an der Wand,2 Fotos von meiner Nichte in der Schreibtischunterlage, ansonsten eigentlich nichts persönliches weiter.

    Und ganz viele Pflanzen vor den Terassenfenstern

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Flake!

    Auf meinem Schreibtisch steht ein Bild von meinen Hunden + Mann. Außerdem habe ich hier eine Duftlampe zum Tarts-Bruzzeln und ein Bonbonglas.

    Auf dem Fensterbrett stehen diverse Pflanzen. Eine große Palme wurde neben das Faxgerät platziert

    An der Wand hängt dieses berühmte schwarz-weiss Bild aus den 50ern (?), auf dem Männer über den Dächern von NY auf diesem Stahlträger sitzen

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    hallo!

    Bei uns verbietet die CI leider alles persönliche, was den Stil unseres Büros verändern könnte.
    An die Wände darf auch nix. Ausserdem ist alles in 2 Farben gehalten.

    Von daher gibts hier nix persönliches.... Finde ich aber nicht weiter tragisch, ich würde mir Fotos von meiner Familie sowieso
    nicht auf den Schreibtisch stellen. Das mag ich nicht ...

    Als Pflanzen sind Palmen & Kakteen erlaubt, die von der Firma aufgestellt wurden.
    Viele Grüße vom Wölkchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    ich liebe mein Büro,

    es ist groß, es ist hell,

    ich habe "mein" Mousepad,

    schöne Pflanzen,

    schöne Deko,

    ein schönes Bild,

    einen schönen Kalender,

    2 Photos auf meinem Schreibtisch.

    Ich fühle mich sehr sehr wohl und da ich es auch anders kenne, weiß ich das auch sehr sehr zu schätzen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Guten Morgen,

    mein Büro:

    hellgelbe Wände und aprcotfarbener Teppich.

    rot/gelb/orange gemusterte Vorhänge

    helle Büromöbel mit teilweise grauen Türen und einem geschwungenen zweiteiligen Schreibtisch,

    in der Ecke der große Dohlenkäfig

    die Dohle auf dem Bildschirm

    der Hund unterm Schreibtisch

    ein großer Tulpenstrauß auf dem habhohen Schrank

    Pflanzen/Duftlampe/Stövchen/Teekanne

    Bilder an der Wand (Krähenbild von Hurzlmeier)

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich habe auch "mein" Mousepad, ein Bonbonglas, eine Duftlampe und ein paar Bilder an der Wand (zB Audrey Hepburn als Holly Golightly vor Tiffany & Co).
    Ganz allgemein haben wir auch viele Pflanzen.
    Yep - sehr nett.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    da unser Gebäude komplett renoviert wird, mußten wir ausweichen und mein Büro momentan ist zwar sehr groß und hell, aber nicht wirklich schön von den Möbeln her, alles beige-braun *uäh*. Im September ziehen wir wieder zurück und ich kriege ein wunderschönes Büro weiß-grau gehalten, wie ich es mag. Momentan habe ich nur eine Pflanze auf dem Schreibtisch und ein vergrößertes und gerahmtes Red Hot CP-Cover an der Wand hängen.

    Gruss
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Morgen!

    Mein Büro ist sehr groß mit rießigen Fenstern + ich könnte direkt raus ins Grüne springen (im Winter praktisch für Schneeballschlachten ).
    Ich habe eine Hawaiikette um meine Stiftebox drapiert, sowie 2 Poster (wie gesagt, großes Büro [großes Ego ]) und ein Bildchen von Captain Jack Sparrow Ach ja, und eine "Time Out" Karte
    Ein paar Blümscher hab ich auch, aber mehr zur Zierde

    Ansonsten.. ich verwende gerne kreischfarbene Post-Its und schreibe gern mit bunten Stiften - sehr zum Leidwesen meiner Kollegen

    Scho isch dasch..

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich sitze in einem sehr großen, hellen Büro mit Riesenfenstern und toller Aussicht. Die Einrichtung incl. Schreibtischzubehör ist im gesamten Haus durchdesignt, sehr stimmig. Persönliche Sachen sind eher wenig zu finden: Ein Bonbonglas mit zuckerfreien Bonbos, eine Stoffkatze, die wie meine eigene aussieht und eine Karte, die mich daran erinnern soll, mich nicht zu stressen. Unter der alten Geschäftsführung war selbst dies nicht erlaubt, die neue ist da schon lockerer.

Ähnliche Themen

  1. Kleidung im Büro
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 15:44:42
  2. Neu: FKK im Büro
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:00:31
  3. @Akki: Wie sieht´s denn bei Dir in Dresden aus?
    Von AtiBerlin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 12:47:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:00:24
  5. Nix zu tun im Büro
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 10:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •