Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: hab ihr eine beste freundin?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich hatte früher in der Schule eine aber das hat sich irgendwie verlaufen als wir die Ausbildung angefangen hab.

    Ich hab keine beste aber dafür einige gute Freundinnen und auch viele Kumpels (komme mit Männern besser klar)

    und meine Kollegin ist auch sowas wie eine beste Freundin, der erzähle ich nämlich alles und sie mir auch. Ist zwar 13 Jahre älter wie ich aber super cool drauf.

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Hallo,

    meine beste Freundin kenne ich seit über 10 Jahren. Wir haben zusammen gearbeitet und haben auch im Privatleben einiges durch. Im letzten Jahr ist sie mit ihrer Familie ins Ausland gegangen und obwohl wir viel telefonieren und mailen und ich sie auch mindestens 2x im Jahr besuche, ist mein Leben nicht mehr so, wie es war. Mit ihr ist auch ein großes Stück Lebensqualität gegangen und ich vermisse sie schrecklich.

    Schönen Abend allerseits,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ja, und zwar seit über 20 Jahren!

    aber sie weilt schon seit 1 Jahr in Afrika und kommt einfach nicht wiiiiieder! (naja, kann ich auch verstehen! )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    ich hatte in der Schulzeit mal eine. Wir sind ständig zusammen gehckt und alle nannten uns "das doppelte Lottchen" obwohl wir uns gar nicht ähnlich sahen. Leider hab ich nie wieder was von ihr gehört seit wir aus der Schule raus sind. Dann hatte ich nochmal sowas wie ne beste Freundin aber es stellte sich raus dass sie nur auf meinen Bruder scharf war und ich hab nie wieder was von ihr gehört seit sie mit eigenen Augen gesehen hat dass er ne Freundin hat.

    Im Moment hab ich niemand aber ich komme mit vielen Leuten gut aus.

    Katja

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo,

    ich hatte Eine und zwar 10 Jahre lang und dann ist sie tödlich verunglückt.
    Dann habe ich seit 10 Jahren einen besten Freund und seit 3 Jahren wieder eine beste Freundin, auch wenn das nicht mehr so ist, daß man das in Quantität rechnet ( so wie früher in der Schule ), sonder in Qualität.
    Und dann habe ich noch Freundinen, die mir super super nah sind aber bei denen ich das gar nicht definieren könnte oder wollte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    die beste Freundin habe ich auch, seit ca. 15 Jahren. Leider geht es ihr gerade sehr schlecht und ich leide mit

    LG
    T

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Eigentlich mag ich den Ausdruck "beste Freundin" nicht so, denn jede meiner Freundinnen ist mir auf ihre individuelle Art lieb und teuer. Eine Freundin habe ich allerdings, wir kennen uns seit 26 Jahren und sind seit ca. 23 eng befreundet, und mit ihr verbindet mich was Besonderes, ich kann es gar nicht beschreiben. Jedenfalls hängen wir sehr aneinander, auch wenn wir uns wg. der räumlichen Entfernung nicht so häufig mehr sehen können.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo,

    ich hatte eine beste Freundin, die ich vor 8 Jahren auf einer Geburtstagsfeier einer anderen Freundin kennengelernt habe. Wir verstanden uns prima und sie war einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich. Ich muss dazu sagen, dass sie Türkin ist und von ihren Eltern ständig beobachtet wurde. Alles was sie tat musste sie vorher mit ihnen abklären. Kinobesuche abends waren beispielsweise unmöglich, selbst wenn ich meine Eltern als Fahrer engagierte.
    Dann wurden wir älter und nach Ihrem Abitur studierte sie 70km weiter weg, klar dass ihre Eltern sie dann nicht mehr ständig kontrollieren konnten. Und das nutzte sie aus: Männergeschichten, Schulden wegen Handyrechnungen, mehrere Jobs die sie nicht mehr zum lernen kommen liessen.
    Ich merkte irgendwann dass sie sich sehr veränderte, leider zum negativen. Sie wurde arrogant und zickig und meldete sich nur noch wenn sie Probleme hatte. Dass ich zu der Zeit in einer tiefen Krise steckte schien sie nicht sonderlich zu interressieren. Und so kam es dass ich ihre Anrufe nicht erwiderte. Der Kontakt brach ab. Wenn ich sie in der letzten Zeit x zufällig sah, ging sie einfach an mir vorbei. Nun weiss ich nicht ob sie mich mit der Haarverlängerung nicht erkannte oder ob sie einfach nicht wollte.
    Doch selbst wenn sie mich nicht erkannt hat, an meinen Eltern geht sie auch vorbei obwohl sie sie mehr als gut kennt.
    Tja ... so spielt das Leben!

    Aber ich habe eine andere beste Freundin. Kennen gelernt habe ich sie auf dem Hamburger Flughafen. Leider trennen uns 500km . Sie lebt an der Ostsee und wir sehen uns sehr selten, stehen aber per email uns SMS in Kontakt. Wir verstehen uns blind und wissen auch über die Distanz hinweg, dass wir immer füreinander da sind und immer auf den anderen zählen können. Ich möchte sie nie mehr missen und wünsche ihr nur das Beste auf der Welt. Mandy, falls du das Lesen solltest: Du bist mir sehr wichtig und ich hab dich sehr lieb!

    Und mein Freund ist gleichzeitig auch mein bester Freund. Er weiss mehr über mich als irgendjemand sonst auf der ganzen Welt. Wenn wir uns x trennen sollten würde ich es nicht verkraften, denn ich würde nicht nur meine große Liebe sonder auch meine wichtigste Bezugsperson verlieren.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo!

    ich hatte einen besten Freund - wir kannten uns aus dem Sandkasten und er war für mich wie ein Bruder. Wir waren seelenverwandt.
    Leider ist er vor 7 Jahren gestorben - ich habe es bis heute nicht überwunden.

    Ich habe eine beste Freundin. Leider trennen uns auch 300 km, aber wir sehen uns so oft es geht und stehen per email/sms/post in
    Kontakt. Ich kenne sie seit dem Ende meiner Schulzeit, inzwischen fast 10 Jahre. Sie ist mein ein und alles.

    Und dann gehts mir so wie poekie: mein Mann ist mein bester Freund.
    Viele Grüße vom Wölkchen

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Eine beste Freundin hab ich nicht direkt, aber mehrere sehr gute Freundinnen.
    Aber einen besten Freund habe ich.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin
    Von Bunny im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 22:03:44
  2. Habt ihr eine beste Freundin???
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:31:29
  3. Beste Freundin
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 16:17:39
  4. Glaubt ihr noch an "die beste Freundin"?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 11:20:00
  5. Geburtstagsgeschenkt für die beste Freundin
    Von honeybunny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.01, 10:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •